Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Thema - 13.08.2014 um 19:30 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem. wenn ich einen News schreibe / bearbeiten, ein Video oder ein Bild in die Galerie setzen will und auf Bearbeiten oder Speichern klicke, lade ich eine Datei mit dem Namen "create" herunter und nix weiter passiert.

Also weder die News, Video oder Bild werden gespeichert ?? Hätte da wer nen Tipp
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 13.08.2014 um 22:41 Uhr
Ähm, das klingt nach einer sehr merkwürdigen Serverkonfiguration. Welcher Browser und welcher Hoster? Eigener Server?


Inaktiv
|
Joix
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 2 - 14.08.2014 um 17:46 Uhr
Hi Schella,

Browser war egal, Chrom, Torch oder IE. Server bei Strato. Server will ich mal nicht vermuten, da meine Seiten schon seit 1998 auf Strato laufen und bisher noch nie Probleme oder Ausfälle waren.

Allerdings habe ich wahrscheinlich den Fehler gefunden. Könnte ein Virus gewesen sein. Ich werde es beim den nächsten News sehen.

*EDIT*
Doch kein Virus.


Zuletzt editiert von Joix am 14.08.2014 um 20:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 14.08.2014 um 20:31 Uhr
Das hat nichts zu sagen, aber der spezifische Fehler ist doch sehr komisch. Ich bin erst Sonntag wieder da, aber du kannst mir trotzdem schonmal ggf. die Adresse sowie Logindaten mit Rechten für die News erstellung zukommen lassen, dann kann ich dabei gerne mal gucken.

VG,
Schalla


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 4 - 17.08.2014 um 14:28 Uhr
Funktionieren andere php Aktionen? ggf. ist der Apache mit php im argen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Joix
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 5 - 20.08.2014 um 14:01 Uhr
Hi Chelrid.

das liegt darin wie ich im zb im Video-Modul die Links speichere.

Früher einfach den "Teilen" Link von YouTube eingetragen und dann abgespeichert : http://youtu.be/Xt1n5ZkZReQ

Jetzt muss ich den Link entweder https://www.youtube.com/watch?v=Xt1n5ZkZReQ oder youtu.be/Xt1n5ZkZReQ eintragen,
Mach ich es wie oben, downloade ich eine Datei namens "creat" herunter.
Gleiches bei den News.




Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 20.08.2014 um 15:01 Uhr
Hast du einen Webspace oder einen eigenen Server?


Inaktiv
|
Joix
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 7 - 20.08.2014 um 17:23 Uhr
Webspace, Server rentiert sich für meinen zweck nicht. Habe ich Dir aber schon per PM geschickt.


Zuletzt editiert von Joix am 20.08.2014 um 17:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 8 - 20.08.2014 um 18:26 Uhr
Richtig, da hattest du aber nichts hilfreiches geschrieben, oder mir das gegeben worum ich gebeten habe, um dir zu helfen.


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.