Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
LenoART


Beginner





Beiträge: 3
# Thema - 27.08.2014 um 12:56 Uhr
Halli hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen meine erste richtige WebSPELL Anpassung gemacht und wurde dann von einem IT-Programmierer informiert dass meine Anpassung nicht valide sei, dies aber am CMS selbst lege da 7 Jahre alt...

Mir wurde vom selben, Clansphere empfohlen und ich habe mich nun endschieden für dieses CMS Layouts zu gestalten.

ich wollt mal fragen ob es eine Dokumentation gibt für eine Anpassung an Clansphere oder vielleicht sogar Tutorials.


Mit freundlichen Grüßen
LenoART


------------------
Deviantart LenoART
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 27.08.2014 um 14:18 Uhr
Leider haben wir da relativ geschlurrt in den letzten Jahren was die Dokumentation angeht. Im Wiki findet sich noch so einiges, das ist aber leider auch nicht mehr so ganz gepflegt. Es hat sich aber auch nicht mehr so ganz viel verändert: http://wiki.clansphere.de/Templates

Grundsätzlich hilft es aber eigentlich immer sich einfach mal ein oder mehrere Clansphere-Templates anzuschauen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
LenoART
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 27.08.2014 um 21:27 Uhr
Alles klar, danke dir.


------------------
Deviantart LenoART

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.