Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
poldi


Rock the board





Beiträge: 95
# Thema - 02.03.2007 um 00:04 Uhr
Wäre jemand so überdurchschnittlich nett, das register with key modul für das aktuelle clansphere klar zu machen?! auf meiner seite toben sich irgendwelche hirnis aus und melden sich jeden tag mit bescheuerteren namen an. ich krieg mit denen noch ne meise

wäre also echt lieb, danke


------------------
Krachen Lassen!
Inaktiv
poldi
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 95
# Antwort: 1 - 03.03.2007 um 22:57 Uhr
keiner zeit?!


------------------
Krachen Lassen!

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 03.03.2007 um 23:01 Uhr
wie meinst das`?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
poldi
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 95
# Antwort: 3 - 03.03.2007 um 23:38 Uhr
naja, die frage war, die ob jemand das modul auf rc07 umschreiben kann, weil das im modulbereich nicht geht. ist noch von bxcp

hmmm...


------------------
Krachen Lassen!

Zuletzt editiert von poldi am 06.03.2007 um 16:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Invictus


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 07.03.2007 um 11:49 Uhr
Das wäre aber wirklich klasse! Wir haben auf unserer Seite auch solche Spezialisten und wir können sie nicht kicken, bzw. schon aber sie melden sich innerhalb von einer Minute wieder an. Da müsste aber gleich noch die funktion mit rein, dass die entsprechend gekickte E-Mail Adresse sich auch nicht mehr registrieren lässt


Zuletzt editiert von Invictus am 07.03.2007 um 11:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 5 - 04.04.2007 um 01:41 Uhr
ist in der Entwicklerversion nun vorhanden und kann ausgewählt werden unter optionen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 04.04.2007 um 01:51 Uhr
@h0n1g thx


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
GBX-Portal.eu | ProtoXX


Rock the board




Herkunft: Wehr
Beiträge: 54
# Antwort: 7 - 11.09.2007 um 20:06 Uhr
wie klappt net ich kann nix machen ?!
keine e-mail mit key oder auch nix unter optionen.

edit: habs gefunden aber die benutzeroptionen ist nicht so wie es sein sollte:
screenshot von system/optionen/beutzer +-


kan mir einer helfen ?


------------------


Zuletzt editiert von |~SGC~|Anubis|X| am 11.09.2007 um 20:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 8 - 11.09.2007 um 21:22 Uhr
update mal die lang dateien (und etvl. themes)
ist nie ganz klar


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
GBX-Portal.eu | ProtoXX


Rock the board




Herkunft: Wehr
Beiträge: 54
# Antwort: 9 - 12.09.2007 um 15:09 Uhr
hab ich aund jetzt wir d auch alles angezeigt aber ich kann immer noch nicht auswählen also auf cs statt bxcp.
Und ich okmme deshalb auch nicht in meine benutzer rein.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.