Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
808Salvatore


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 12.12.2014 um 06:26 Uhr
Hallo der Salva hier
Ich habe mich jetzt hier schon gut eingelebt und bin soweit zu frieden,
das einzige was mir hier noch fehlt ist ein wenig mehr Auswahl an Designs was an sich kein Problem wäre.
Ich Designe sehr gerne und würde clansphere hier gerne in Sachen Designs unterstützen wollen das es einfach mehr Auswahl gibt in jeglichen Kategorien. Das Problem dabei ist ich hab nur die Grundkenntnisse in Sachen HTML drauf also wenn mir einer beim codieren helfen könnte würde ich sehr gerne ein paar Designs entwickeln

Mfg Salva
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 12.12.2014 um 08:20 Uhr
Du könntest ja mal ein paar Design-Beispiele zeigen, dann findet sich evtl. schneller jemand.


Inaktiv
|
808Salvatore
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 12.12.2014 um 11:27 Uhr
Ok werde mal eins fertig machen auch gleich mit Psd


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.