Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
hosse


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 19.12.2014 um 20:48 Uhr
Hallo Leutz,

habe von 2011.4.4 auf 2011.4.5 upgedatet, seit dem wird der Kalender im Template nicht mehr angezeigt, sondern sowas:
{if:day}{stop:day} {if:cal_events}{stop:cal_events} {if:day}{stop:day} {if:cal_events}.....

Ich kann zwar neue Termine in der Verwaltung erstellen, das wirkt sich aber nicht in der Ansicht aus...bleibt bei:
{if:day}{stop:day} {if:cal_events}{stop:cal_events} {if:day}{stop:day} {if:cal_events}

hab ich was falsch gemacht? kam kein Fehler beim update...?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke

Grüße
Hosse

Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 19.12.2014 um 21:21 Uhr
custom themes?


Inaktiv
|
hosse
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 19.12.2014 um 22:01 Uhr
ja...wo muss ich hand anlegen? sorry aber das template hat jemand entworfen der schon lange nicht mehr im clan ist...

Danke


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 19.12.2014 um 22:03 Uhr
guck mal themes/deinethemes/events, was da so drin ist


Inaktiv
|
hosse
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 19.12.2014 um 22:13 Uhr
jede menge *.tpl files

bist du schwabe sgrwe? :-)


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 19.12.2014 um 23:02 Uhr
dann lösch mal die navcal.

ne warum? ^^


Inaktiv
|
hosse
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 6 - 19.12.2014 um 23:06 Uhr
ok hab ich umbenannt...jetzt kommt halt unter Kalender im Template nur noch die Überschrift aber der Kalender mit den Terminen nicht mehr...aber jetzt weiss ich ja an was es liegt und versuch mich mal selber weiter durch zu fummeln...

dachte ich wegen dem wortlaut "guck" ist bei uns schwaben so standard ^^

Danke für Deine Hilfe sgrwe!

Grüße
Hosse


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 7 - 20.12.2014 um 12:43 Uhr
Das einzige, was ich daran geändert habe, war das inkludieren der ID.
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commit/e32b9a0685761ca822f8648654d5bc1c b8d0f429

Vermutlich habt ihr auch an der Datei einiges geändert, sodass das dann nicht mehr kompatibel mit eure Theme war?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.