Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 19
Seite [1]
Tillout


Rock the board




Beiträge: 58
# Thema - 13.01.2015 um 08:32 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin dabei einen Clan komplett neu aufzubauen, und möchte nun ein CMS verwenden, am liebsten eures. Nun aber meine Frage, wie lange dauert es ca. bis man die neue Version von Clansphere bekommt und nutzen kann?

Gibt es da schon Termine oder sonstige, beste Grüße
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 13.01.2015 um 09:55 Uhr
Eine neue Version kann man so nicht sagen, da es ein ganz neues und eigenes System wird. Es wird meiner Meinung nach noch eine ganze Weile dauern, bis das für Clans eingesetzt werden kann. Aber dazu äußern sich die Entwickler am besten selber. Ich würde dir das "alte" ClanSphere empfehlen!


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 13.01.2015 um 12:24 Uhr
Ich drücks mal so aus: Wir sind aktiv am entwickeln, also weiter geht es. Aber bis das ganze für den produktiven Einsatz fertig sit werden noch einige Monate verstreichen, von daher würde ich dir momentan auch das "alte" ClanSphere empfehlen.


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 13.01.2015 um 20:35 Uhr
Wird es denn, wenn das "neue" für Clans einsetzbar ist, einen Converter oder so geben?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 13.01.2015 um 22:14 Uhr
Für manche Sachen gewiss, aber Themes o.Ä. werden definitiv nicht übernommen werde können. Beim Usersystem und Co. wird man auch einen Weg finden können, Problematisch sind aber z.B. Benutzergruppen, da diese ja anders geregelt werden. Auch die Passwort Mechaniken weren dafür anders aussehen.

Aber was machbar ist ist auch von der Nachfrage/Support abhängig natürlich.


Inaktiv
|
Tillout
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 5 - 04.02.2015 um 14:13 Uhr
Ich bleib jetzt erstmal auf Wordpress bis dann endlich euer Meisterwerk erscheint. Ich hoffe, das klappt noch dieses Jahr.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 6 - 04.02.2015 um 15:34 Uhr
tu dir keinen zwang an


Offline
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 7 - 05.02.2015 um 17:59 Uhr
für die migration vom alt zum neusystem hat für mich die A Priorität, dass alle User mitgenommen werden können. Alles andere hat B Prio wie Foruminhalte oder News


Inaktiv
|
Tillout
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 8 - 04.08.2015 um 08:04 Uhr
Hallo zusammen,
ich wollte noch mal nach dem neuen Clansphere nachfragen, wie da die Pläne sind.Weiß man schon, wann da die erste Version veröffentlicht wird?

Beste Grüße


Inaktiv
|
villalobos


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 9 - 04.08.2015 um 13:13 Uhr
Schließe mich der Frage mal an!


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 10 - 05.08.2015 um 03:36 Uhr
Da wird wohl nix mehr kommen. Das letzte greifbare ist 1,5 Jahre her. Siehe Startseite.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 05.08.2015 um 03:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 11 - 05.08.2015 um 03:46 Uhr
Das letzte "Greifbare" ist vom 12 Nov. aber ja derzeit liegt alles auf Eis das es an Helfern fehlt


Offline
|
Tillout
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 12 - 06.08.2015 um 08:54 Uhr
Das ist aber sehr sehr schade :(


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 13 - 10.08.2015 um 19:31 Uhr
Ich berichtige mich 3/4 Jahr und ja ist wirklich Schade. Projekte leben und sterben mit den Leuten


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 14 - 16.08.2015 um 21:35 Uhr
vor oktober bei mir keine zeit dafür, danach mal schauen. kann aber leider auch nichts versprechen. den wenigen hier noch im projekt aktiven fehlt die zeit dafür großteils.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tillout
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 15 - 17.11.2015 um 11:42 Uhr
Hallo Hajo !

Ich wollte mal wieder höfflich anfragen, ob es was neues gibt


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 16 - 17.11.2015 um 15:32 Uhr
nein, gibt es nicht


Offline
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 17 - 19.11.2015 um 20:06 Uhr
beruflich zu viel mit programmieren zu tun, als das es in der freizeit noch zeit dafür gäbe. plane aber für das alte clansphere noch ein mini-update gegen jahresende.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tillout
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 18 - 23.11.2015 um 09:24 Uhr
Bei dem mini-update kommt da dann noch was hinzu? Oder sind das nur Sicherheitsupdates?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 19 - 23.11.2015 um 22:11 Uhr
kleinere bugfixes und ein paar usability improvements, mehr wohl nicht. beim neuen system würd ich mithelfen, wenn sich dort weitere aktive leute finden. alleine kann ich das nicht stemmen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.