Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Paschka


Beginner



Herkunft: Detmold
Beiträge: 2
# Thema - 21.04.2015 um 15:18 Uhr
Hallo.

Ich möchte gerne die Squads auf meiner Seite www.aurora-gaming.eu nach meinen Wünschen ordnen. Wie mache ich das? Über Priorität? Wenn ja, wie geht das?

Kann mir da bitte einer helfen?

Liebe Grüße,

Paschka
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 21.04.2015 um 15:27 Uhr
einfach von 1 bis x durchnummerieren.


Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 2 - 21.04.2015 um 15:28 Uhr
Ersteinmal sollte der Link zum CMS im Footer in index.php?mod=clansphere&action=about geändert werden Der derzeitige funktionier nichteinmal :(

Wie sollen sie denn angezeigt werden?


Inaktiv
|
Paschka
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Detmold
Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 21.04.2015 um 15:32 Uhr
Ja erst Management, dann Content Management, dann Editors, dann die Teams ... also variable nach meinen Wunsch

Über Prioritie geht es nicht. Leider!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 21.04.2015 um 15:36 Uhr
Lösung, siehe beitrag von tom


Zuletzt editiert von sgraewe ClanSphere Team am 21.04.2015 um 15:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Paschka
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Detmold
Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 21.04.2015 um 22:07 Uhr
Funktioniert. Danke!


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.