Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
cynext


Beginner





Beiträge: 19
# Thema - 06.05.2015 um 22:05 Uhr
Moin liebes Forum.

Ich habe mal kurz ne frage dazu. Ich hab jetzt seid neuerdings wieder Clansphere drauf weil ich finde damit kann ich am leichtesten arbeiten. So ich habe sie gestern oder vorgestern frei geschalten und noch 1 Tag waren schon 3 Leute angemeldet die aus Türkei und sonst woher kamen. Als Info zu sich hatten die auch komische dinge stehen die ich jetzt nicht mitteilen will.

Was ist das und wie bekomme ich das weg. Ich steige jetzt demnächst auf ne .de Seite um bisher läuft sie über cwcity. Da ich dort ohne kosten arbeiten kann. Kommt jetzt nicht auf die Idee das es am Hoster liegt. Ich hatte damals schon mal eine .de Domain mit Clansphere und da war das gleiche Problem.

Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 07.05.2015 um 00:54 Uhr
Das sind spambots


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 07.05.2015 um 00:55 Uhr
Das sind Spambots. Das gleiche gibt es bei Wordpress, Webspell etc. Im Endeffekt sind das automatisierte Anmeldungen um Werbeseiten und Co. zu verteilen um falsche Produkte zu verkaufen.

Rat:
Ignorieren und Löschen.


Inaktiv
|
Loache


Beginner





Beiträge: 8
# Antwort: 3 - 29.05.2015 um 14:27 Uhr
Kann man die irgendwie von vorneherein blocken?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 29.05.2015 um 14:51 Uhr
System/Optionen/Benutzer -> Registrieren deaktivieren

Und such hier im Forum mal nach "Bots" und sowas. Das gibbet bei der neuesten Version das "Are You A Human" als Sicherheit. Damit haste dann Ruhe. Aber das steht hier in vielen Threads genauer beschrieben. Einfach die Suchfunktion benutzen. Da wirste auf jeden Fall fündig.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Loache


Beginner





Beiträge: 8
# Antwort: 5 - 03.06.2015 um 12:42 Uhr
Ach super! Danke für die schnelle Antwort. Werde ich gleich mal umsetzen


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.