Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
everpower


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 02.06.2015 um 09:54 Uhr
Hallo
Ich arbeite das erste mal mit Clansphere und bin bis jetzt vom aufbau begeistert.
Habe gerade einige Fehler entdeckt vorallem diesen hier



Liegt bestimmt an dem Template aber wieso stehen diese Platzhalter da und wie bekomme ich die weg?
Inaktiv
everpower
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 1 - 04.06.2015 um 10:46 Uhr
Ok Problem erkannt Problem gebannt template war für eine ältere version hab es jetzt weitestgehen angepasst.
Nun steh ich noch vor einem komischen Problem.
Wenn ich die Seite betrete wird mir die letzte news angezeigt wenn ich dann oben auf home gehe wird mir die seite angezeigt die ich gern als startseite hätte.
Der link des homebuttons lautet http://clanneu.qsg-clan.de/index.php?mod=news&action=recent also hab ich bei cp optionen
Modul:news
action :recent
eingestellt dennoch wird die seite nicht geladen sondern immer nur die letzte News angezeigt.
Was übersehe ich da??
http://clanneu.qsg-clan.de


Zuletzt editiert von everpower am 04.06.2015 um 10:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 04.06.2015 um 12:59 Uhr
Den Cache auch geleert?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
everpower
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 05.06.2015 um 16:59 Uhr
Ja cache wurde gelöscht dennoch wird immer die falsche seite angezeigt.Ich bin Ratlos.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 10.06.2015 um 01:39 Uhr
Kann es sein das in der index.php vielleicht bei der Startseite eine andere htm mit einen anderen Templateplatzhalter geladen wird?


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.