Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
phyzeek


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 27.08.2015 um 16:41 Uhr
Hi Leute,

ich muss vorab sagen das meine Erfahrungen im Bereich html, php, etc. nicht die besten sind. Trotzdem hoffe ich jemanden zu finden der mir evtl. helfen bzw. mir einen Leitfaden geben kann.

Meine Seite ist nun cs. 10 Tagen online und verzeichnet schon mehr als 1500 Bot-Registrierungen. Ich muss jeden Tag ca. 100-150 Bots aus der Datenbank löschen und das nervt ein wenig. :( Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden? In den Optionen ist Sicherheitscode und Bestätigungs E-Mail aktiv.

Ja, ich habe das Forum bereits durchforstet ... nur leider waren die Antworten darauf immer sehr zwiespältig und ich mir auch nicht sicher war welche Rolle die Version von Clansphere dazu beiträgt.


Ich würde mich über jede kleine Hilfe freuen.
Vielen Dank.

Grrüße
phyzeek

Betroffene Homepage: www.team-ncore.de
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 27.08.2015 um 18:17 Uhr
Hey,

dazu müsstest du die aktuellste CS-Version drauf haben/machen und anstelle des Captchas das Are You A Human benutzen. Das kannste unter System/Optionen/Sicherheitscodes umschalten. Damit hörte dieser Terror bei allen Bekannten sofort auf. Natürlich muss danach noch die Datenbank gesäubert werden. Alle nötigen Infos bekommste hier mit der Suchfunktion im Forum. Es wurden in letzter Zeit eine Menge Themen dazu gepostet.

Und als erstes natürlich mal flott das registrieren unter System/Optionen/Benutzer/Registrierung deaktivieren.

Für Are You A Human benötigst du noch Keys, welche du auf folgender Seite bekommst,
nachdem du deine Webseite dort "angemeldet" hast.

http://portal.areyouahuman.com/signup/basic



Gruß


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 27.08.2015 um 18:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
phyzeek
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 27.08.2015 um 19:15 Uhr
Hi!

Vielen Dank erstmal.

Was meinst du mit "Datenbank säubern"? Alle registrierten Bots löschen?

Bei "Are You A Human" wird nach einer Plattform gefragt. Wordpress und viele mehr sind gelistet, jedoch kein Clansphere. Was wähle ich aus?

Grüße


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 28.08.2015 um 11:25 Uhr
No Listed


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 28.08.2015 um 11:29 Uhr
Ja alle Bots müssen von Hand entfernt werden. Das klappt weit schneller mit phpMyAdmin direkt in der Datenbank. Über Verwaltung/Benutzer wäre das auch möglich, aber halt bei weitem nicht so schnell.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
phyzeek
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 5 - 29.08.2015 um 03:09 Uhr
VIelen Dank! Hat alles super geklappt.


Inaktiv
|
exc4libur


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 6 - 21.09.2015 um 15:58 Uhr
Leider bei mir nicht. Habe alles komplett neu aufgesetzt und habe trotzdem einen Fehler:
"Unable to load the Are You a Human PlayThru. Please contact the site owner to report the problem"

Habe auch schon verschiedene Keys probiert. Vielleicht hat jmd eine Idee.

Mfg Christian


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 21.09.2015 um 16:56 Uhr
Schreib mir mal ne PN mit Webmaster Daten damit ich mir mal ein Bild davon machen kann.
Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.