Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Clan-Dealer


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 02.09.2015 um 16:29 Uhr
Hi liebe Leute im Clansphere Forum,

ich biete in meinem Shop einige Templates für Clansphere und möchte euch hier einmal auf den Shop aufmerksam machen. Aber wir bieten nicht nur Templates an, sondern nehmen auch Aufträge für individuelle Änderungen der Templates entgegen und auch Aufträge zur Anpassung einer ganzen Seite. Dabei versuchen wir immer die bestmöglichen Kondition zu bieten. Also schaut doch mal vorbei: www.clan-dealer.de

Gerade habt ihr übrigens noch die Möglichkeit zu sparen, denn es gibt eine Designs im Pre-Sale. Das heißt für euch spart jetzt 5¤ beim Kauf der Templates und bereits ab dem ersten Tag nach der Anpassung könnt ihr es auf eurer Seite verwenden. Die Release-Daten findet Ihr in der Produkt beschreibung.





Partnerprogramm

Neben unseren fairen Preisen bieten wir euch durch unser Partnerprogramm die Möglichkeit eure Clankasse spielend einfach aufzustocken. Wie das genau funktioniert erfahrt Ihr hier: http://www.clan-dealer.de/?page_id=2413

Mit freundlichen Grüßen
Clan-Dealer.de
Inaktiv
Clan-Dealer
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 1 - 28.10.2015 um 12:57 Uhr
Der Shop ist mit neuem Design und neuen Angebot wieder online. Unter anderem könnt ihr jetzt auch Teamspeak 3 Server, Webspace und Domains erwerben. Außerdem bieten wir auch das komplette Hosting für euer Team an inkl. Installation und Einführung in das CMS per Teamspeak.


Inaktiv
|
Clan-Dealer
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 01.12.2015 um 13:45 Uhr
Lieber User und Userinnen,

auf meiner Seite findet Ihr Clan-Templates, Logos uvw.

Der Shop befindet sich gerade in der Eröffnungsphase, daher sind noch keine Demolinks eingestellt, allerdings sind bis zum Ende der Woche alle Demos mit Inhalten online um euch einen Eindruck zu vermitteln.

Zur Eröffnung bieten wir das Template "Bärenstark" 1 Monat kostenlos zum Testen an: http://clan-dealer.de/product/baerenstark-1monat-testen/ - also jeder der das Template über diesen Link bis zum 31.12.2015 bestellt und aktiviert bekommt eine 1-monatige Testlizenz.

Hier gehts zur Demo: http://clan-dealer.de/demos/baerenstark/index.php?site=news

Dazu habt ihr die Möglichkeit die 1-jährige Lizenz für einen reduzierten Preis zu erwerben, sollte euch das Template gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kremer
www.clan-dealer.de


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.