Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Siver


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 06.11.2016 um 02:34 Uhr
Hallo ich glaube mein Modul Finanzen hat ein kleines problem da es dem Einzelnen user unter einstellungen Finanzen nicht richtig anzeigt wie viel denn gerade auf dem Konto ist und auch nicht sieht ob er selber eingezahlt hat.

So siehts bei einem user im profil aus
Bild:



Und so sieht es unter verwaltung aus


kennt einer das problem oder könnte mir sagen wodran es liegt?


Zuletzt editiert von Siver am 06.11.2016 um 02:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 06.11.2016 um 12:45 Uhr
Hast du unter System/Datenbank bei "Datenbank Integrität" "Alle Prüfungen bestanden" stehen?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 06.11.2016 um 13:52 Uhr
jopp steht tress du hast auch noch webmaster



Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 3 - 06.11.2016 um 13:59 Uhr
Die Datenbank scheint die Daten alle korrekt zu haben. Allerdings werden diese nicht bei den Nutzern angezeigt. Laut Code sollte es da eigentlich keine Probleme geben und auch mir ist zuletzt an dem Modul nichts aufgefallen. Wie sind denn die Rechte des Finanzenmoduls eingestellt? Und lösche bitte mal vorsichtshalber den Cache.


Inaktiv
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 06.11.2016 um 14:56 Uhr
cache hatte ich schon gelöscht , was meinst mit rechte die order rechte vom ftp oder welche rechte ich eingestellt habe im modul oder welche rechte der benutzer hat der sich das bild ansieht ?


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 5 - 06.11.2016 um 15:03 Uhr
Die Modulrechte


Inaktiv
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 6 - 06.11.2016 um 16:30 Uhr


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 7 - 06.11.2016 um 17:52 Uhr
Das müsste so eigentlich richtig sein. Was sagt die debug.php?

http://wiki.clansphere.de/Fehlerdiagnose


Zuletzt editiert von reVerB am 06.11.2016 um 17:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.