Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Thema - 16.12.2018 um 14:57 Uhr
Hallo werte Clansphere Community.

Ich hab nen problem und nein ich heiße nicht kevin

Und zwar ich hatte die homepage schonmal gehabt wollte diese aber mal nach nem jahr neu aufsetzen.
Und nun weis ich nicht mehr wie ich es damals gelöst habe. Es geht um den Squad der bei mir unten Rechts angezeigt werden sollte. http://homepage.stargaming-clan.de/

Installiert ist: 2011.3_Patch_2
PHP Version: 5.3.29

Ja ich weis es sind alte versionen. Es hat aber auf der version immer geklappt.
Habe vor die tage mal alles zu updaten und dann anzupassen weil vieles mit der neuen PHP Verison nicht läuft.
Wie ich das aber in den griff bekomme weis ich schon.

Mir gehts in erster linie erstmal darum das die squad bilder rechts unten angezeigt werden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann oder sagen könnte woran das liegt.

Mfg.: EliteBär
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 1 - 17.12.2018 um 15:05 Uhr
Servus, Clansphere wird nicht mehr entwickelt und das Projekt ist eigentlich Tod.

Mal prüfen ob die Dateien vorhanden sind und was sie enthalten...

mods/squads/navlist.php
themes/deinset/squads/navlist.tpl

Lg


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 17.12.2018 um 15:07 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 2 - 22.12.2018 um 05:46 Uhr
Ja sind beide vorhanden.

Eventuell die berechtigungen nicht gesetzt?
Welche chmod brauchen die ordner? Das war so mein erster gedanke aber leider keine liste gefunden
wo drin steht welcher ordner welche berechtigung braucht


Schade das dieses Projekt nicht mehr entwickelt wird und eigendlich tod ist.
War das einzige CMS was ich für Clans annehmbar fand.

Mfg


P.s.: Problem behoben TRptzdemn danke für die zeit

Und finde es immer noch schade das dieses projekt tod ist )=
Kann man das irgendwie ändern?


Zuletzt editiert von EliteBär am 22.12.2018 um 20:19 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 699
# Antwort: 3 - 24.12.2018 um 21:46 Uhr
leider kann man da nicht mehr viel machen. die grosse zeit der clancms sind leider rum.


Offline
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 26.12.2018 um 12:18 Uhr
Schade Schade


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 5 - 05.01.2019 um 21:37 Uhr
24.12.2018 um 21:46 Uhr - kasrk1n:
leider kann man da nicht mehr viel machen. die grosse zeit der clancms sind leider rum.

Wenn man es nur für Clan's umsetzt, auf jeden Fall. Meiner Meinung nach fehlt mir persönlich schon noch ein schlankes funktionsreiches CMS, mit dem sich von einfachen Webseiten bis hin zu umfangreichen Portalen theoretisch alles realisieren lassen würde.

Aber das gibt es nicht mehr. Die Zeiten sind rum.


Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 6 - 06.01.2019 um 00:12 Uhr
Im Bereich Verein fehlt so was degenerativ.

Ich kenn viele Vereine die eine eigene Homepage wollen aber es nicht umsetzen können, weil einfach kein Gescheides CMS das einfach ist auf dem Markt ist. Ich habe bereits mehrere Seiten für Vereine gemacht und mit ClanSphere ist das auch super mach bar.

Beispiele findet ihr unter meine Projekte

Aber nicht nur Vereine haben da offen bar Problem, sondern auch andere leihen die sich keine teure Seite leisten können und die Homepage Baukästen kann man ja absolut vergessen.


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 06.01.2019 um 00:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 7 - 06.01.2019 um 01:30 Uhr
Mir musste das nicht sagen. Ich verstehe das voll und ganz. ClanSphere war auch für mich einzigartig einfach und der aufbar war so intuitiv wie es nur ging. Aber es will einfach keiner mehr machen. Und wenn einer so etwas umfangreiches macht, endet es in genau so einem Schwergewicht wie alles andere, was momentan am Markt ist. Ist zwar blöd. Aber ohne Composer, Bower, NPM, fetten Framework und Abstraktion bis zum buchstäblichen Kotzen startet niemand mehr solche Projekte. Es ist Schade. Ich fände mal wieder ein Prohjekt, das gegen den Strom schwimmt und CSP oder Webspell oder oder oder beerbt unglaublich cool. Aber das werden wir wohl wahrscheinlich nicht mehr erleben.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 8 - 11.01.2019 um 05:05 Uhr
processwire ist eigentlich ganz nett :3


Offline
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.