Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Thema - 07.03.2007 um 00:01 Uhr
Im Profil, kann man da einen Button 'Nachricht schreiben' hinzufügen?

Danke danke ihr seid echt toll, macht nur weiter so!
Das CMS muss schon toll designed sein, wenn ihr Änderungen derart flott übernehmen könnt!

Danke danke,

Martin


------------------
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 07.03.2007 um 00:06 Uhr
hi!
danke fürs lob

habe schon letztens ein icon zum nachrichten schreiben hinzugefügt rechts neben dem nick, ist das selbe sybol wie hier unter "users online".

grüße

duRiel


Inaktiv
|
poldi


Rock the board





Beiträge: 95
# Antwort: 2 - 07.03.2007 um 11:44 Uhr
kann man die buttons auch weg machen und dafür einen z.b. einen Link machen "User eine Nachricht schreiben" und "User auf die Buddylist setzen"?


------------------
Krachen Lassen!

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 07.03.2007 um 13:21 Uhr
klar kannst du das

themes/base/users/view.tpl

die icons (hinter nick) einfach wegnehmen und als text platzieren...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
poldi


Rock the board





Beiträge: 95
# Antwort: 4 - 07.03.2007 um 18:23 Uhr
wo du mir schon so gute tipps gibst... im userprofil sind ganz oben die links zur usergallery etc.... kann man die dort weg machen und woanders einsetzen? wenn ja, wo geht das?


------------------
Krachen Lassen!

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.