Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Slider2


Rock the board




Beiträge: 86
# Thema - 11.03.2007 um 14:19 Uhr
Ich hatte dasselbe Problem mit dem Sichheitscode und wollte ihn wegmachen, nur jetzt is das Progblem das trotzdem noch das Feld "Sicherheitscode" da ist, welches man dann einfahc frei lassen muss. Da das sehr verwirrend ist möchte icjh dieses Feld auch noch wegmachen. Nur wie?
Inaktiv
Erulith


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 1 - 14.03.2007 um 16:43 Uhr
Suche in der themes/base/users/register.tpl folgenden Code:

<td class="leftc"> {icon:lockoverlay} {lang:security_code} *</td>
<td class="leftb"> {register:captcha}<br />
<input type="text" name="captcha" value="" maxlength="8" size="8" class="form" /></td>


und lösche ihn.
Hat bei mir zum gewünschten Ergebnis geführt


------------------



Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 2 - 14.03.2007 um 22:17 Uhr
Schön das man hier so gut sieht um was es sich handelt -.- :(


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Inaktiv
|
Erulith


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 3 - 15.03.2007 um 15:13 Uhr
Schön dass man hier nicht mit konstruktiver Kritik spart und nicht einfach nur postet um seinen Senf dazuzugeben.

Ich seh schon, das posten werd ich mir hier in Zukunft lieber sparen...


------------------



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 15.03.2007 um 15:17 Uhr
erulith, ich glaube du warst nicht gemint, sondern eher "Ich hatte dasselbe Problem mit dem Sichheitscode..."

da so niemand weiss wo das problem liegt


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Erulith


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 5 - 17.03.2007 um 12:44 Uhr
Ich hoffe, dass es so ist, trotzdem ist das Posting von teMpLa total unsinnig.

Ich hab diesen, sicherlich nicht aussagekräftigen Thread, mittels der SuFu gefunden, weil ich eben dieses Problem hatte!
Leider war die Antwort auf dieses Problem nirgendwo verzeichnet.
Als ich mir's dann selbst erarbeitet hatte, hab ich mich an den Thread erinnert...
Wenn ich ihn finde, finden ihn andere vielleicht auch -> also Lösung hier rein, oder?

Grüße
Eru


------------------



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 20.03.2007 um 00:10 Uhr
Erulith, du bist nicht gemeint, alles ok, hast alles richtig gemacht

nicht zanken leute

ich lass mal den thread für eventuell auftretende probleme beim thread ersteller offen aber lasst bitte die zickerei sein, danke

grüße

duRiel


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.