Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 19
Seite [1]
Harryweste


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Thema - 12.03.2007 um 13:45 Uhr
Hi!

Ich finde die aktuelle SVN echt klasse? Frag mich nur, warum der RC3 nicht released wird. Sind doch schon echt viiiile neue Sachen dabei, für die sich ein RC lohnen würde.
Inaktiv
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 1 - 12.03.2007 um 13:49 Uhr
naja, da einige leute - wie ich z.b. - nicht auf tausende RCs stehen, werden die jungs vom csphere team auf "unnötige" RCs verzichten.

wenn wir viel viel glück haben, kommt statt der RC3 schon die final. aber egtnl soll höchstens noch ne RC3 kommen, danach dann die final...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 12.03.2007 um 14:27 Uhr
außerdem sind da noch massig bugs zu finden, wie z.B. dass die themes für die "erfolgreiche und weiter"-seite vom mod-panel nicht ganz funzen, also wenn du ein thread closed bleibt der content leer

und solche sachen halt


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Pitti


Try to beat me




Herkunft: Rettenberg
Beiträge: 104
# Antwort: 3 - 12.03.2007 um 15:00 Uhr
muß aber dem Threadstarter recht geben, viele Dinge sind im SVN enthalten die ich eigentlich mal zur Sprache bringen wollte

ihr macht einen verdammt guten Job ... weiter so


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 4 - 12.03.2007 um 15:12 Uhr
naja, wenn es jetzt - wie damals bei bxcp - keine SVN geben würde, würde auch keiner wissen, was im nächsten release kommt. damals hätte man nur gesagt "is schon geplant" oder so.

von daher denke ich, dass das SVN ansich schon ein enormer fortschritt ist...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
nerv


Rock the board



Herkunft: Mannheim
Beiträge: 81
# Antwort: 5 - 12.03.2007 um 16:17 Uhr
Selten gewähren Entwickler so einen Einblick. Ich find es schön zu sehen was gerade im Ofen ist. So kann man selbst ein Bild bekommen was einen zu erwarten hat und kann abwägen ob man noch wartet auf das neue releas oder eine ältere Version nimmt. (sofern man nicht selber schrauben möchte)

Vorzeitge RC's daraus zu machen halte ich ebendso für schlecht. Es würde der sonst so Strukturierten Arbeit einen Arschtritt verpassen!


------------------
Nur ein Narr kämpft ohne Aussicht auf den Sieg.

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 6 - 12.03.2007 um 16:22 Uhr
Ja, ich muss da auch mal das TEAM loben, die SVN ist schon stark und bietet auch schon einen recht guten Einblick in die kommenden Versionen.

Mach euch kein Druck bügelt die Falten ruhig gut aus, ich möchte
mein "Hemd" knitterfrei tragen

Ne, davon abgesehen kann man ja erhebliche Fortschritte sehen, was mich für euch freut

Nur weiter so^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 12.03.2007 um 22:24 Uhr
hui, danke fürs lob
habe mir letztens die frage des thread erstellers auch schon gefragt und denke ebenso wie ihr, dass wir bald releasen. vorher werden wir allerdings noch möglichst alle kleinen fehlerchen beheben die zur zeit in der entwicklerversion zu finden sind wie manchmal vertauschte sprachvariablen und so weiter, ansonsten sieht es schon ganz gut aus.
dazu kommt, dass ich gerade selbst probleme mit meinem rechner und linux habe und deshalb die letzten tage nicht zum entwickeln kam und linux noch immer nicht läuft (pc crasht kurz nach einlegen der cd ).
wird aber wie gesagt bald zum release kommen, ausserdem wurde ja auch in anderen threads bemängelt, dass es so viele release candidates gibt und es deshalb nur schwer möglich ist, seine homepage immer auf dem neusten stand zu haben.

grüße

duRiel


Inaktiv
|
Harryweste
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 8 - 13.03.2007 um 14:09 Uhr
Ok, das leuchtet mir alles ein..... Großes Lob nochmal vom "Threadersteller".


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 13.03.2007 um 16:14 Uhr
[offtopic]
ohne jetzt clansphere schlecht machen zu wollen, finde ich dass hier zu viel gelobt wird oO

wenn es einfach ein dickes lob is, find ich das gut, weils n feedback ist, aber immer "nochmal ein großes lob" zu posten, da käme ich mir als entwickler ziehmlich verarscht vor, denn so viel, wie hier gelobt wird, kommt es nur noch nach

"ich hab jetzt kritik geäüßert, schiesse die mögen mich net mehr, vllt hören sie jetzt wegen diesem einen kritik punkt gleich auf weiter zu arbeiten.... ich lass lieber mal schnell n dickes lob da, damit auch ja alle wieder glücklich sind"

wenn ihr an statt jedes "lobes-post" 1¤ spenden würdet wär das team schon mal um ne mio reicher^^
[/offtopic]


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 10 - 13.03.2007 um 16:22 Uhr
13.03.2007 um 15:14 Uhr - SCHIRI:
[offtopic]wenn ihr an statt jedes "lobes-post" 1¤ spenden würdet wär das team schon mal um ne mio reicher^^
[/offtopic]

macht das mal! dann kann sich das csphereteam jeder ne schöne villa mit pool leisten.

komplett AGREE mit schiri... oO

und außerdem: solange kritik sachlich und konstruktiv ist, wird diese (fast) überall gerne gesehen.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 13.03.2007 um 17:07 Uhr
neee. wenn sie finden, dass die svn gut ist und es als angemessen betrachten, können sie auch loben, da kannst du sagen was du willst schiri. kritik kann man genausogut äußern auch wenn man lobt, das geht zweifelsohne parallel. kritik ist natürlich auch gern gesehen aber auf keinen fall heißt das dass man deshalb weniger loben sollte, also das stimmt nicht. das lob ist ausserdem ebenso hilfreich wie kritik, das ist eine ebene. kritik sagt mir, dass ich an einer sache noch was ändern muss. lob sagt mir, dass etwas an der stelle ok ist und ich dort vielleicht erstmal weniger machen muss, das ist genauso wertvoll.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 13.03.2007 um 17:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 13.03.2007 um 18:21 Uhr
lob ist ja auch kritik und vllt passte dasjetzt auch nicht so in den thread, weil hier ja noch in gutem maße gelobt wurde, was ja auch gut ist und ich meine auhc nicht dass man ncht loben soll oder so, aber teilweise wird hier so viel gelobt, dass ich nicht mehr rauslesen kann was genau gelbt wird:

in diesem thread gehts darum dass das svn schon so gut sei, dass ihr releasen könntet. dabei wurde im erstne post, laos dem thread selbst ein lob ausgesprochen: "Ich finde die aktuelle SVN echt klasse"
dem stimme ich auch zu und finde es gut.

in der 3. antwort stimmt pitti dem zu

"ihr macht einen verdammt guten Job"
find ich auch gut, weil er ja recht hat.


aber warum muss zum abschluss des threads der threadstarter erneut ein lob aussprechen, einfach weils zum abschliessenden satz nochmal schön kling?
meiner meinung nach entsteht da sone art inflation.
wenn eh jeder user in jedem post erstmal schreibt wie geil clansphere ist, dann ist es jan ichts besonderes mehr und verliert an wert.

wenn man sich jedentag beim nachbarn entschuldigt dass man morgens die tür so laut zu schlägt wenn er noch schläft, was soll man denn dann sagen, wenn man seine katze zwischen der tür zerquwetscht?

wenn man sich da auch entschuldigt würde man ja das zerquetschen einer katze mit dem aufwecken des nachbarns gleichsetzen.

ich hoffe mal das beispiel leuchtet ein xD

also meinet wegen könnt ihr weiter loben, aber ich finde, dass das lob entwertet wird, wenn man nur so ohne konkreten grund lobt nur weil man grade lust dazu hat...


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 13 - 13.03.2007 um 18:47 Uhr
[offtopic]
Mal so ne Bitte Schiri:

Ich finde du lässt anderen keine eigenen Meinungen und Freiheiten.

Du kritisierst zu viel an anderen, manchmal solltest du dir den Senf
selber aufs Brot schmieren, ehrlich!

Könnte jetzt genauso sagen, Schiri, hör mal das Subversion Forum ist
nicht für Prediger, sondern für die Entwickler o.O
[/offtopic]

Ich hoffe du nimst dir das mal zu Herzen, Danke


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 13.03.2007 um 18:48 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 14 - 13.03.2007 um 20:16 Uhr
hm ok... sry,
ich werd mal drauf achten


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 15 - 27.03.2007 um 15:40 Uhr
aehm, alci? //Sry war mein kleiner Cousin hatte den mal tippen lassen und vergessen zu löschen, is wieder weg

@topic
wir releasen, wenn alles klappt, am 30.3.

grüße

duRiel


Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz ClanSphere Team am 27.03.2007 um 15:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 16 - 28.03.2007 um 09:22 Uhr
@topic
wir releasen, wenn alles klappt, am 30.3.


duRiel


ich steh auch net auf 100 RC will endlcih FULL ^^ ohne BUGs und so
aber wer will das nicht

mhmm am 30ten ... rc3 dann ? mhmmm
darf ich kurz drauf aufmerksam machn
das man bidde beim release schaut das auch
die update SQL von BXCP_to_CS07.sql
stimmt denn
ich finds schade das neuinstalliern klappt immer wunderbar
und naja das update dann nicht ...

hoff es klappt und ich glaub zu rc3 update ich glaub auch
denn ich will nemme WARTEN


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 17 - 28.03.2007 um 11:02 Uhr
ne full würden wir gerne schon rausgeben, ist aber nicht möglich, rein aus unserem logischen verständnis nicht..

du gibtst ja als Autoherrsteller keinen mercedes ohne motor aus, weil der kunde es wünscht

wir geben lieber ne RC aus als ne falsche final..
davon ist keinem user geholfen...

Dafür das wir unsere Freizeit, erhoffen wir uns eigentlich immer nur das verständnis, das alles ein wenig dauert und nicht wie bei firmen sofort da sein muss...

[joke]für eine spende im vierstelligen bereich mach ich dir deine private final [/joke]


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 18 - 28.03.2007 um 12:36 Uhr
Rofl h0n1g. Im vierstelligem Bereich, dann will ich auch hehe. Aber wenn schon im oberem

Und ich muss dir zustimmen. Dies hier ist ein Freizeitprojekt. Wir sitzen nicht in einem Büro und arbeiten täglich zusammen an CS


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 19 - 28.03.2007 um 13:22 Uhr
wie heisst es noch


alles hat seinen preis entweder ist der $$$ oder ZEIT.... bei uns isses die zeit


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.