Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Storm77de


Beginner



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2
# Thema - 12.03.2007 um 13:58 Uhr
Hi zusammen,
ich hab zwar mal per Suche gesucht, aber nichts gefunden. Ich würde gern im aktuellen Clansphere News aus einem RSS Feed generieren lassen. Sprich, das die News immer durch die verlinkte RSS Datei erzeugt werden. Gibts da schon irgendwie nen Mod oder ne andere möglichkeit?
Lieben Gruß
Micha
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 12.03.2007 um 14:26 Uhr
wenn ich das richtig verstehe willst du ein feld haben, in dem due den link zu ner rss-datei angibst und dann wird deine datenbank immer an den news-feed angepast von einer anderen seite?

nein das gibt es noch nicht


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Storm77de
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 12.03.2007 um 15:09 Uhr
Alles klar, weiß ich zumindest bescheid. Dann muss ich solang die News "per Hand" reinkopieren.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 12.03.2007 um 15:27 Uhr
ich sehe eh keine sinn darin news von anderne seiten zu "klauen"?

wenn counterstrike.de die news vor dir hat, haben alle sie da schon gelesen, da es einfach ne szene-seite ist wo jeder dens intressiert jeden tag drauf geht.

wenn du sie auch auf deiner seite stehen haben willst, dann schreib sie doch wenigstens selber?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Storm77de
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 12.03.2007 um 15:30 Uhr
na ging einfach um rss feeds z.b. von der Guildwars seite, wo eben nicht jeder regelmäßig schaut. Aber macht nichts. Ich kopiers einfach rein.


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 5 - 29.03.2007 um 21:32 Uhr
kannst ja mal bei webmedia-solutions fragen vll basteln sie dir ne art rss reader modul


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
nerv


Rock the board



Herkunft: Mannheim
Beiträge: 81
# Antwort: 6 - 29.03.2007 um 21:50 Uhr
RSS READER

URL edited by Denni


------------------
Nur ein Narr kämpft ohne Aussicht auf den Sieg.

Zuletzt editiert von Denni am 29.03.2007 um 21:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.