Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Thema - 07.10.2006 um 16:18 Uhr
Hey,
Wollte mal fragen Wer des Wett System noch hat, im alten forum gab es da eins, aber der Link geht nicht mehr (http://bxcp.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=9569

Hatt des einer noch?

MfG
Inaktiv
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 1 - 07.10.2006 um 16:23 Uhr
http://painage.de/main/index.php?mod=files&action=view&where=4

da kannst du es herunterladen! aber dieses Wettsystem geht nicht gescheit... weiterentwicklung muss jemand machen!^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 2 - 07.10.2006 um 16:49 Uhr
kann es sein das man eine Kategorie angeben muss aber der einzelne Ordner in den Kategorien gibts gar nicht für die Wetten...

//edit: Ja wäre Besser wenn es einer Überarbeiten könnte oder ein Neues weil Irgendwie....naja...


Zuletzt editiert von taM^^ am 07.10.2006 um 16:52 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 3 - 07.10.2006 um 16:59 Uhr
naja das prob ist bei dem wettsystem wenn die wette zu ende ist wird da sgeld nicht ausgezahlt...


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 4 - 07.10.2006 um 17:08 Uhr
aha


Inaktiv
|
dfsgdsh


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 5 - 07.10.2006 um 23:04 Uhr
Jo wäre wirklich cool wenn es endlich mal ein fertiges System geben würde


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.