Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Jay1


Beginner



Herkunft: München
Beiträge: 15
# Thema - 15.03.2007 um 00:30 Uhr
Moin!
Ich bins mal wieder *g*
Hat irgendwo noch wer ein Tutorial rumliegen wegen dem Umstieg von 0.2 auf CS? hab auf der CS Homepage leider keinen funktionierenden Link gefunden...

Aus der readme ist für mich auch net klar ersichtlich ob die sql update files dann schon die DB für CS ready machen oder ob das erst ein Zwischenschritt zu 0.3 ist.
Wäre schön wenn da einer ein paar Infos für mich hat
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 15.03.2007 um 00:43 Uhr
hi!
wir hatten auf jeden fall mal ein tutorial, leider habe ich den link nicht zur hand, tut mir leid.

dennoch ein paar tipps von mir:
als erstes backup vom sql machen, eventuell auch von modifizierten (?) dateien. als nächstes löschst du die bxcp 0.2er dateien und lädst statt diesen die clansphere dateien neu hoch, inklusive des verzeichnisses "convert". dann gehst du vor wie bei einer gewöhnlichen installation, nur, dass du md5 als verschlüsselung und mysql als datenbank nehmen musst, um die alten daten übernehmen zu können. dann wirst du im laufe der installation gefragt, ob du alte daten konvertieren willst. auf diesen link klickst du und hoffst, dass alles glatt ging

grüße

duRiel


Inaktiv
|
Jay1
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: München
Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 15.03.2007 um 10:28 Uhr
Na dann werd ich das mal lokal testen
Danke für die Antwort, hätte jetzt glatt erstmal die Convert Sachen manuell ausgeführt...

EDIT
Das war wohl ein Griff ins Klo... Geht kaum was... Es kommen dann komischerweise auch Fehler das Tabellen nicht existieren dabei waren sie da aber anscheinend hat er sie schon gelöscht...


Zuletzt editiert von Jay1 am 15.03.2007 um 11:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 3 - 15.03.2007 um 17:24 Uhr
link zur page wäre nicht schlecht


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Jay1
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: München
Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 18.03.2007 um 13:09 Uhr
Gibts noch nicht weil ichs nur lokal getestet hatte...
Ein paar Sachen kann ich verstehen das sie nicht funktionieren (hab am 0.2 viel geändert), ein paar andere nicht (z.b. Counter zerschossen). Aber ist OK, ich werd den mühsamen Weg gehen und sobald das neue Design fertig ist, die Sachen die ich behalten will von Hand zu portieren.
Trotzdem Danke


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.