Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Wolfheart


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Thema - 03.04.2007 um 09:47 Uhr
Sers alle zusammen

Wäre es möglich das man über die Verwaltung Menüboxen und Seiten erstellen könnte die dann auch angezeigt werden das wäre Praktisch für die Verlinkung externer Seiten ohne dass man dann jedes mal das Tamplate bearbeiten müsste um z.B. ein Forum dazu zuverlinken.

Ne kleine Frage noch wie kann ich unter Sponsoren einen Sponsor eintragen hab in der Verwaltung nichts gefunden?
Inaktiv
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 1 - 03.04.2007 um 11:20 Uhr
Hi,
Verwaltung - Links
"neuer Link"
und dann unten das Kästchen "Als Sponsor / Partner eintragen"

Gruss
mikeda


Inaktiv
|
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 2 - 03.04.2007 um 11:55 Uhr
ich denke ich werde mich an so ein Modul setzten da ich das sowiso vor hatte.


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 03.04.2007 um 12:01 Uhr
closed wegen doppelthread.

Thread


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Zuletzt editiert von h0n1g am 03.04.2007 um 12:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.