Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Thema - 03.04.2007 um 21:04 Uhr
Befasse mich aktuell malwieder etwas näher mit Clansphere RC3

Sehr positiv durfte ich vernehmen, dass es nun die Tabelle "count_archiv" gibt, welche hoffentlich dazu dienen soll den defekten Counter wieder zu richten.

Doch wann wird etwas in diese Tabelle geschrieben?


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 03.04.2007 um 21:16 Uhr
ich glaube wenn der letzte tag in einem monat ist wird der komplette monat ins archiv geschrieben, unter der bedinung dass er nocht nicht drin steht

bin mir aber net sicher


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 2 - 03.04.2007 um 23:08 Uhr
nicht ganz schiri, erst nach 3 monaten


Inaktiv
|
Baumi
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 3 - 03.04.2007 um 23:11 Uhr
kann man das auch künstlich herbeiführen?

Denn ich habe aktuell mehr als 200.000 Einträge in der Counter-Datenbank, dieses verzögert das Laden der Page doch schon zunehmend ^^

Sollte es manuell nicht möglich sein, so wäre es auch kein Problem, denn dann würde ich kurz selbständig tätig werden.

Achja, gibts ne Möglichkeit dieses Intervall von 3 Monaten etwas herab zu setzen?


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 4 - 03.04.2007 um 23:12 Uhr
jo ich hatte dafür mal ne datei erstellt musss ich mal suchrn


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 04.04.2007 um 00:33 Uhr
/system/runstartup/counter.php

//Backup the files in counter


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.