Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Thema - 09.04.2007 um 23:36 Uhr
Hi,

Ich habe zwar schon ein Topic eröffnet, aber es gab keine Reaktion drauf. Also nochmal:
Ich brauche ein Last Topic modul, das neue Topics auch nach dem angucken noch in der navlist anzeigt.
Ist wirklich sehr wichtig kann zwar selber n bisschen php, aber seh bei clansphere noch nicht ganz so durch.
Inaktiv
deleted1395
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 1 - 10.04.2007 um 21:34 Uhr
Kann das denn wirklich keiner? :(


Inaktiv
|
nerv


Rock the board



Herkunft: Mannheim
Beiträge: 81
# Antwort: 2 - 10.04.2007 um 22:18 Uhr
können ja.
zeit nein.

schau dir die navlist an von den last posts an.
Änder die SQL abfrage so ab das er nicht die lätzten posts sucht sondern die letzten threads. (x_comments sind die posts und x_threads die threads)
Variablen noch anpassen von den werten die ausgelesenw erden sollen aus der db dan sollte es schon gehen.


------------------
Nur ein Narr kämpft ohne Aussicht auf den Sieg.

Inaktiv
|
deleted1395
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 3 - 11.04.2007 um 02:14 Uhr
Habs Hab einfach die SQL Abfrage von den neuen Themen in die Navlist eingefügt perfekt


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 4 - 08.10.2012 um 12:16 Uhr
Moin,
auch wenn das Thema uralt ist....
wie muss man was machen, damit auch die letzten Topics drin bleiben, bzw damit etwas drin bleibt, wenn was gepostet wird?

Jemand schreibt etwas, dann steht es drin.... bei refresh der Seite ist es wieder weg....


Zuletzt editiert von Thanat0s am 08.10.2012 um 15:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
N0NA


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 5 - 11.04.2013 um 21:59 Uhr
selbes problem..


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 6 - 12.04.2013 um 05:12 Uhr
http://csphere.eu/forum/board/thread/where/17323


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 12.04.2013 um 07:03 Uhr
Das ist übrigens einer von 5 mit der Antwort...


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.