Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
Snook


Rock the board




Beiträge: 65
# Thema - 14.04.2007 um 02:42 Uhr
hi,
hab heute auf rc3 geupdatet. nun hab ich fogendes problem.

1. in der gallery kann ich keine bilder mehr anschauen. die thumbs kommen zwar aber wenn man draufklickt kommt "Das Bild dass Sie anschauen möchten existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."
über die radndom gallery vorschau gehts aber.

2. wie bekomm ich das hin das wie oben links auf der seite im usermenu steht "nachrichten (0 neu)? bei mir steht noch 0/0/0/0 dran


gruß andy
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 14.04.2007 um 02:47 Uhr
sind die nachrichten vom archiv und so weiter noch dabei.

öffne mal die datei themes/base/users/navlogin_2.tpl
zeile 2

statt
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 
(<a href="{link:inbox}">{messages:new}</a>/<a href="{link:inbox}">{messages:inbox}</a>/<a href="{link:outbox}">{messages:outbox}</a>/<a href="{link:archivbox}">{messages:archiv}</a>)


schreib mal
 
1.
1. / 2. / ... 
 (<a href="{link:inbox}">{messages:new}</aNeu)


kannst das ganze auch noch für verschiedene sprachen machen wenn du willst, falls ja sag bescheid


Inaktiv
|
Snook
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 65
# Antwort: 2 - 15.04.2007 um 13:24 Uhr
nun geht das schon wieder los mit msg versenden. wenn man eine versenden will kommt wieder "wo soll die nachricht den hingehen"

hab das squad- clan- mitglieder- module gesperrt aber das hat doch nix damit zu tun oder?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 16.04.2007 um 01:20 Uhr
doch, die müssen aktiviert sein, da man auch an ganze clans oder squads nachrichten schicken kann.

grüße

duRiel


Inaktiv
|
Snook
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 65
# Antwort: 4 - 16.04.2007 um 11:41 Uhr
so hab mal alle module wieder aktiviert aber konnte trotzdem nix verschicken. kam wieder der gleiche fehler.
merkwürdiger weise konnte mir ein "benutzer" eine nachricht schreiben aber antworten konnte ich drauf nicht.


Zuletzt editiert von Snook am 16.04.2007 um 11:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 16.04.2007 um 16:07 Uhr
dann hast du die module wahrscheinlich nur in der benutzer gruppe aktiviert.

kannst die berechtigungen eines moduls für alle zugriffsgruppen auf einen schlag unter system - module verändern.

grüße

duRiel


Inaktiv
|
Snook
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 65
# Antwort: 6 - 16.04.2007 um 20:33 Uhr
also bei mir gibts unter system kein module


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 16.04.2007 um 20:49 Uhr
dann geh mal verwaltung - zugriffe - webmaster - editieren und gib bei module zugriff 5 - mit entfernen ein.
dann müsste das dort erscheinen.


Inaktiv
|
Snook
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 65
# Antwort: 8 - 16.04.2007 um 21:14 Uhr
da gibts auch kein module. hab die liste jetzt 3 mal durchgesehen aber da gibts nix


Inaktiv
|
Snook
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 65
# Antwort: 9 - 30.04.2007 um 08:03 Uhr
und kann mir jetzt jemand zu meinen problemchen helfen??

die gallery geht immernoch net, nachrichten kann ich auch keine senden und das mudule kästchen hab ich auch nirgends.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 10 - 30.04.2007 um 11:39 Uhr
hast du auch das sql-update ausgeführt?


Inaktiv
|
Snook
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 65
# Antwort: 11 - 30.04.2007 um 20:49 Uhr
ja hab alles gemacht so wie es in ner anleitung steht


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 30.04.2007 um 22:57 Uhr
kann eigentlich nicht sein. sonst mal link geben und pm mit webmaster-zugangsdaten, dann schau ich rein


Inaktiv
|
HardyStocke


Wannabe poster




Herkunft: Michelstadt
Beiträge: 21
# Antwort: 13 - 03.05.2007 um 18:23 Uhr
Ich habe genau den selben Fehler mit der Gallery. Nach dem Update kann ich nicht mehr die Fotos anschauen. Kommt die Fehlermeldung "Das Bild dass Sie anschauen möchten existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar." Die keinen Vorschaufotos sieht man, wenn man drauf klickt nicht mehr. Rechte wurden auch gesetzt, es geht aber trotzdem nicht.


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.