Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Thema - 09.10.2006 um 18:32 Uhr
Hallo Leute,

ich brauche ganz schnell eure Hilfe.

Und zwar habe ich einen Auftrag von einem Webradio, eine Homepage zu designen und ein CMS zu installieren. Natürlich nehme ich da BXCP und schreibe es ein wenig von den Begriffen her um, ist ja keine große Sache.

Jetzt das Problem. Der Auftraggeber braucht einen Sendeplan, quasi eine Wochenübersicht in Tabelleform, wo er per Admin-Menü zu jedem Tag etwas eintragen kann.

Unterjedem Tag sollten dann die Uhrzeiten in 2 stündigen Abständen stehen : 00 - 02, 02-04 ... bis 22-24.

Am schönsten wäre es, wenn die Tag die vorbei sind ausgeblendet werden würden, oder durch "Termin vorbei" o.ä. ersetzt werden würde.

Ich hoffe es findet sich ein netter Mensch, der mit diesen Wunsch erfüllen kann

Gruß racor


------------------

ONLINE PORTFOLIO
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 09.10.2006 um 20:10 Uhr
Hast ne PM


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
racor
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 13:44 Uhr
Leider sind wir uns mit hon1g nicht einig geworden. Gibt es da draussen einen großzügigen Coder der mir in dieser Notlage weiterhelfen kann ??


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 3 - 10.10.2006 um 13:45 Uhr
Leider sind wir uns mit hon1g nicht einig geworden. Gibt es da draussen einen großzügigen Coder der mir in dieser Notlage weiterhelfen kann ??


Das hört sich aber ziemlich nach Geld an ^^


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
racor
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 4 - 10.10.2006 um 13:58 Uhr
Der Baumi der zwischen den Zeilen liest


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
dfsgdsh


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 5 - 12.10.2006 um 14:32 Uhr
Naja am Ende machst du sicher auch Geld mit dem Autrag, von daher finde ich die Reaktion von hon1g gar nicht mal verkehrt...


Inaktiv
|
racor
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 6 - 12.10.2006 um 16:15 Uhr
Jo Thread kann geclosed werden, gibt anscheinend keine Leute die großzügig genug sind xD ... dafür gibt es Leute die anscheinend Versuchen sachen zu erraten, es steht nämlich noch garnicht fest ob ich geld für das ganze bekomme


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.