Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
KillerKenny


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 16.04.2007 um 19:21 Uhr
Hallo,

wie bekomme ich das hin das bei Member der ClanTag sowohl hinter als auch vor dem Nick steht? man kann ja nur eins auswählen entweder davor oder dahinter.

es soll dann so aussehen =[ABC]={NICKNAME}=[ABC]=

Am besten wäre noch wenn man unter Member einen anderen Namen eintragen kann als den unter den man sich registriert hat.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus


killerkenny.pytalhost.net


Zuletzt editiert von KillerKenny am 16.04.2007 um 19:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
KillerKenny
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 1 - 17.04.2007 um 20:35 Uhr
Kann mir da niemand helfen?


Inaktiv
|
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 2 - 17.04.2007 um 21:43 Uhr
Hallo Killerkenny!

In der Datei mods/members/list.php steht folgender Code:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
<?php     $data['squads'][$sq_run]['members'][$run]['nick']  = $cs_squads[$sq_run]['clans_tagpos'] == ?
        
$cs_squads[$sq_run]['clans_tag'] . ' ' '';
    
$data['squads'][$sq_run]['members'][$run]['nick'] .=
        
cs_link($nick_secure,'users','view','id='.$cs_members[$run]['users_id']);
    
$data['squads'][$sq_run]['members'][$run]['nick'] .= $cs_squads[$sq_run]['clans_tagpos'] == ?
        
' ' $cs_squads[$sq_run]['clans_tag'] : '';
 
?>


Den müsstest du rauslöschen und mit diesem da ersetzen:

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
<?php 

$data
['squads'][$sq_run]['members'][$run]['nick'] = $cs_squads[$sq_run]['clans_tag'] . ' ' cs_link($nick_secure,'users','view','id='.$cs_members[$run]['users_id']) . ' ' $cs_squads[$sq_run]['clans_tag'];
 
?>


Dann wird der Nick in der Mitgliederansicht mit doppeltem Clans Tag angezeigt.


Das zweite Problem ist ein bisschen aufwändiger, aber wenn du eine Gegenleistung bringst kann ich dir auch helfen.

Aber poste es einmal bei Modul Anfragen!

MF


------------------


Inaktiv
|
KillerKenny
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 3 - 18.04.2007 um 01:56 Uhr
Hat super funktioniert danke...

Was hast dir so als Gegenleistung vorgestellt?


Inaktiv
|
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 4 - 18.04.2007 um 02:36 Uhr
Ich weiß nicht, ein paar Euro als Spende für meinen Clan oder zB könnte die Webpage meines Clans auch ein Design gebrauchen - sowas in der Art...

ICQ: 377-978-358
martin (at) austrianfighter (dot) com
ps bin erst wieder Freitags online wegen SCHULUNG


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.