Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
BlizziBoy


Wannabe poster



Herkunft: Marl
Beiträge: 28
# Thema - 16.04.2007 um 23:14 Uhr
Hi, ich war grad dabei Cs auf dem Webspace meines Clans zu installieren,auf pytal.de und funpixc rief alles eig reibungslos, aber dort bekam ich folgende Meldung nach dem die Setup.php erstellt wurde:

Die SQL Indexe konnten nicht erstellt werden, was einen geringen Performance-Nachteil zur Folge hat. Dies liegt meist daran, dass der Provider nicht die Rechte dazu vergeben hat.




nun weiß ich nicht genau wa der Fehler ist, liegt sicher an den settings^^, aber ich weiß halt nicht wie ich das umändern soll, oder wie ich das dem Anbieter schildern soll..^^
Bitte um Hilfe

Mfg BlizziBoy^^
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 16.04.2007 um 23:46 Uhr
dein anbieter muss dir die mysql rechte für create index geben


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
BlizziBoy
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Marl
Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 17.04.2007 um 00:09 Uhr
kann ich denen dass so per email schreiben,dass mit den rechten für create index, also würden die das verstehen? (man weiß ja nie wer so alles sich hinter so nem anbieter verbiergt )
aber schonmal danke


Zuletzt editiert von BlizziBoy am 17.04.2007 um 00:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 17.04.2007 um 00:35 Uhr
jo, müssten sie, wenn nicht frag mal nach kündigung, das verstehen die


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 17.04.2007 um 00:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BlizziBoy
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Marl
Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 17.04.2007 um 00:35 Uhr
ok danke


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.