Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Thema - 01.05.2007 um 12:51 Uhr
Moinsen! ^^

Hatte ja erst Geburtstag und jetzt muss das Geld wech. Dachte dran, dass ich mir so nen iPod Nano 4GB hole, aba damit der ned gleich verkratzt wollte ich mir so ne Schutzfolie dazu kaufen. Kennt sich da jemand aus oder kann mir was empfehlen? Solle eben ne durchsichtige sein, damit man die Farbe noch sieht und so. ^^
Inaktiv
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 1 - 01.05.2007 um 13:38 Uhr
puh also meinen hats ja eh gleich gecrashed xD aber bei mir war sogar so ne wildleder schutztasche in grau dabei sah recht schick aus. hab keine ahnung ob das bei den neuen auch so ist da hat sich nämlich einiges geändert :S

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 01.05.2007 um 13:40 Uhr
weiß nich ob du das jetzt hören willst aber ich rate von ipod ab, die machen nur gutes marketing und machen groß auf design aber dahinter ist nichts, von der funktionalität her sind die meilenweit von anderen herstellern entfernt. allein der sound-qualität wegen empfehle ich creative


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 01.05.2007 um 14:05 Uhr
iRiver ist auch gut, würde auch keinen iPod nehmen und wenn dann eher einen iPod-video für fast den gleiche preis


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 4 - 01.05.2007 um 14:08 Uhr
ich hab ne archos jukebox mit 40 GB das is nen geniales Teil


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 5 - 01.05.2007 um 15:15 Uhr
Also ich hab einen 4GB ipod Nano der neusten Generation und bin damit recht zufrieden.

Für mehr Musik habe ich noch einen Creative Zen mit 20 GB der aber schon 3 Jahre alt ist aber super zuverlässig ist. Noch nie Probleme gehabt.

Warte halt bis Sie Linux für den nano bereitstellen, hab leider den bootloader noch nicht gecrackt. Dann kannst Du auch auf dem kleinen ipod Video gucken

Archos ist natürlich auch schick und hat viele Funktionen und einen stolzen Preis.

Bei ipod zahlt mann halt auch den Namen gleich mit.

Als Schutz würde ich diese Plastikschalen holen (transparent).


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 01.05.2007 um 17:36 Uhr
archos ist auch ganz gut, joh. bin aber absoluter creative fan. die setzen eher auf funktionalität statt auf angebereien wie auffallende kabel und so ein quatsch.


Inaktiv
|
OeTz


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 7 - 02.05.2007 um 16:33 Uhr
Find ich cool, hab ich auch


Inaktiv
|
Brösel


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 8 - 02.05.2007 um 17:33 Uhr
bin auch für creative


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
Julinator
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 9 - 03.05.2007 um 17:49 Uhr
Zu spät, hab mir nen iPod bestellt. Auch wenn das heißt, dass ich mit dem Mainstream schwimme.


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.