Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 10.10.2006 um 12:35 Uhr
Hiho,

mir hat damals nen bekannter für die BXCP version 0.2 das joinus formular verändert, sodass es für eine World of Warcraft Gilde passend war.

Leider funktioniert dieses geänderte Joinus ja nicht mehr.

Könnte evtl. sich da evtl. jemand dran setzen ? Ich kann leider selbst kein php.

Hier ein link zu dem Joinus unter v.0.2

Joinus


Wer das runterladen möchte kann das gerne auf myven0m.de im download bereich tun.

MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 11.10.2006 um 15:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 10.10.2006 um 12:39 Uhr
Großer Aufwand ist das nicht, jedoch ist meine Zeit gerade nicht so belieben, das ich es für dich schreiben könnte sorry.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, und es noch keine gemacht hat, kann ich es gerne umschreiben. Aber denke mal, es werden Sich hier einige Finden die das für dich umschreiben.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 12:43 Uhr
Das wäre super.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde der das macht.

Aber schonmal danke für deine antwort Fr33z3m4n.

MfG
ven0m

**Edit**

was vll. sehr nice wäre wenn man zu einer geschriebenen Bewerbung kommentare schreiben könnte.

Das ist bei dem joinus was ich hatte leider nicht der fall gewesen.

Danke schonmal


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 10.10.2006 um 13:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.