Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Devil


Beginner



Herkunft: Bingen
Beiträge: 5
# Thema - 10.10.2006 um 17:41 Uhr
Hi Jungs so ist das wohl komme aus dem Urlaub und BXCP ist nicht mehr BXCP hehe ging dann doch schneller als ich erwartete.
Nunja nun ist es soweit hab jedoch noch kein passenden Thread gefunden in dem der Update erklärt wird. Wie muss ich mit dem Update vorgehen muss ich neue Dateien uppen oder sogar welche überschreiben?
Dies hoffe ich nicht weil ich genug angepasst habe und ich keine Lust habe alles wieder neu zusammen zu schnippeln.

Wäre für Tips sehr dankbar.

Gruß Devil
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 10.10.2006 um 17:45 Uhr
ich habs so gemacht:

mein bxcp von webspace gzogen
mit weaverslave in ALLEN datein bx_ druch cs_ ersetzt und in allen datein bxcp durch clansphere ersetzt
alle datei und ordnernamen mit bxcp druch clansphere ersetzt
datein wieder geuppt
sql update
fertig

/edit: wobei, danach kamen noch n par neue svn version, bei denen doch noch wandere sachen in den datein geändert wurden, aber das hab ich noch nicht upgedatet


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 10.10.2006 um 17:46 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.