Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Thema - 04.05.2007 um 14:05 Uhr
Ein freundliches Hallo an alle,

da ich schon seit einiger Zeit stolzer Besitzer der Domain www.cupsuche.de, habe ich mir mal etwas Zeit genommen um da endlich mal was zu machen.

Kurz Vorweg: Ich habe mir nur etwas Zeit genommen und ich weiss, dass das ganze noch Aufbaufähig ist.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn vlt. der ein oder andere sich das mal angucken könnte und mich etwas kritisiert. Auch wäre ich erfreut, wenn vlt. mal ein erfahrener Programmierer Bugs, besonders in Bezug auf die Sicherheit, suchen könnte und mir diese ggf. per PM postet, da ich grade im Thema Sicherheit eher zu den Unerfahrnen gehöre.

PS: Der Banner im Header kommt von www.clanads.de, also wenn IHr dort erscheinen wollt, einfach bei Clanads anmelden


Vielen Dank schonmal an Alle, die sich etwas Zeit nehmen


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 04.05.2007 um 14:33 Uhr
hab soeben nen cup an meinem geburtstag erstellt - also ein paar jährchen her


Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 04.05.2007 um 14:38 Uhr
hast du ne idee, wie man in der praxis solche manipulierten eingaben verhindern kann?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 3 - 04.05.2007 um 14:39 Uhr
ne abfrage ob das datum älter ist wie das heutige


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 04.05.2007 um 14:39 Uhr
bis 14 tage in die zukunft soll man ja noch erstellen dürfen.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 04.05.2007 um 14:44 Uhr
if timestamp jetzt > timestamp start or timestamp in 2 wochen < timestamp start
echo 'fehler';
else
echo 'jo';


Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 6 - 04.05.2007 um 14:50 Uhr
und so sicher ich mir am besten alle Select-Felder oder darüber hinaus noch was?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 04.05.2007 um 14:52 Uhr
du musst als erstes aus den eingetragenen Datums einen Timestap erstellen. wenn du den hast, musste nur vergleichen

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
 
if($timestap time()) {
echo 
'Das angegeben Datum liegt in der Vergangenheit';
}else{
....
}


Würde mir jetzt so auf die Schnell einfallen.


hmm sorry, sehe jetzt erst, vlt. sollte ich mal den Thread komplett lesen, hab duRiels post total übersehen, rofl


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 04.05.2007 um 15:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 8 - 04.05.2007 um 14:54 Uhr
jo, die timestamps lass ich mir erstellen.

aber nochmal meine kleine frage: ist der einzige bug die nichtüberprüfung der select-felder?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 9 - 04.05.2007 um 21:42 Uhr
Mir fehlt America's Army :(


Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 10 - 04.05.2007 um 21:49 Uhr
ok, gerne. füg ich hinzu. wie spielt man das denn? 5on5?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 11 - 04.05.2007 um 22:00 Uhr
von 1on1 bis 12on12 ( letzeres aber eher Selten^^) meist ist 6 on 6


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 12 - 04.05.2007 um 23:07 Uhr
Auf jeden Fall ausbaufähig, finde die idee aber top und die umsetzung. Clanads ist auch super.

Leider sind die meisten Cups nicht gut organisiert das Sie meistens ins Wasser fallen.



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 13 - 05.05.2007 um 00:37 Uhr
Aktuell wird bei mir die Navigationsleiste rechts nebem dem Design angezeigt! Nutze IE7


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 14 - 05.05.2007 um 00:40 Uhr
keine ahnung was alles fehlerhaft ist, das war das was mir sofort in den sinn gekommen ist weil es am einfachsten ist
um die bugsuche zu erleichtern, sag mal wie eine der dbs heißt

grüße

duRiel


Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 15 - 07.05.2007 um 08:12 Uhr
"cups".

aber bitte - auch wenn dus könntest - hack mir nicht die seite unterm arsch weg


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.