Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
HardyStocke


Wannabe poster




Herkunft: Michelstadt
Beiträge: 21
# Thema - 05.05.2007 um 19:19 Uhr
Kann mir bitte nochmal jemand sagen wie die Datei heisst, in der ich das Usermenu anpasen kann? Möchte nämlich noch einen Link mit ins Menü machen der angezeigt wird, wenn man sich eingeloggt hat. Ach ja, und es wäre auch nicht schlecht wenn ich dann noch wüsste in welchem Verzeichnis ich die Datei finde.

Schon mal Danke im Vorraus .
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 05.05.2007 um 19:20 Uhr
themes/base/users/navlogin_1.tpl bzw _2.tpl


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
HardyStocke
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Michelstadt
Beiträge: 21
# Antwort: 2 - 06.05.2007 um 19:51 Uhr
Und wo finde ich das noch bei der Version RC1? Ich habe es darmals in einer PHP geändert .


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 3 - 06.05.2007 um 20:18 Uhr
mods/users/navlogin1.php bzw navlogin2.php


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
HardyStocke
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Michelstadt
Beiträge: 21
# Antwort: 4 - 11.05.2007 um 12:33 Uhr
Noch ne kleine Zwischenfrage, vorher hatte ich das so drin stehen:

if($account['access_clansphere'] >= 3) {
echo cs_html_br(2);
echo cs_html_link('http://www.4clanz.de/cgi-bin/main.cgi?clan_id=2876','4clanz Login');
}

Wie mache ich das jetzt bei der neuen Version, das sieht nämlich alles ein bisschen anderster aus.

THX


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 12.05.2007 um 00:38 Uhr
mods/users/navlogin.php
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 if($account['access_clansphere'] >= 3) {
$data['link']['zusatz'] = echo cs_html_br(2);
$data['link']['zusatz'] .= cs_html_link('http://www.4clanz.de/cgi-bin/main.cgi?clan_id=2876','4clanz Login');
}


/themes/base/users/navlogin_.tpl
 
1.
1. / 2. / ... 
 {link:zusatz}




------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
HardyStocke
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Michelstadt
Beiträge: 21
# Antwort: 6 - 12.05.2007 um 11:50 Uhr
Welche navlogin.tpl meinst du, da sind 4 Stück oder so und an welche Stelle im Quelltext muss ich den Code einfügen?

THX


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 12.05.2007 um 15:20 Uhr
ups hatte die 2 beim tpl vergessen

/themes/base/users/navlogin_2.tpl

die Abfrage
 
1.
1. / 2. / ... 
 if($account['access_clansphere'] >= 3

sollte schonmal vorhanden sein, pack einfach den mittelteil davon mit dazu

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 
$data
['link']['zusatz'] = echo cs_html_br(2);
$data['link']['zusatz'] .= cs_html_link('http://www.4clanz.de/cgi-bin/main.cgi?clan_id=2876','4clanz Login');



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
HardyStocke
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Michelstadt
Beiträge: 21
# Antwort: 8 - 23.05.2007 um 18:25 Uhr
Hm, hätte soweit ja auch funktioniert, aber ich habe da einen kleinen Fehler gefunden ^^.

So is glaube ich richtig ^^

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 $data['link']['zusatz'] .= cs_html_br(2);
$data['link']['zusatz'] .= cs_html_link('http://www.4clanz.de/cgi-bin/main.cgi?clan_id=2876','4clanz Login');


In der ersten Zeile muss glaube ich das ECHO weg und ein Punkt fehlt vor dem =.


Zuletzt editiert von HardyStocke am 23.05.2007 um 18:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.