Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
HardyStocke


Wannabe poster




Herkunft: Michelstadt
Beiträge: 21
# Thema - 06.05.2007 um 19:52 Uhr
Habe da noch nen kleinen Bug gefunden. Wenn man in der Vorschau auf eines der Fotos klickt, dann kann man es zwar größer sehen, allerdings kann man nicht mehr so schön wie vorher in dieser Übersicht, einfach die Bilder weiter klicken. Es ist nur der Pfeil nach rechts da und über den kommt man wieder in die Vorschau. Könne man das vielleicht auch noch richten?
Inaktiv
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 1 - 06.05.2007 um 20:08 Uhr
Hi ,
hab auch noch ein neues problem.
Habe die RC3 Gallery drauf -
Jetzt steht - wenn man auf Gallery klickt
die Rubriken - es steht aber da "es sind 0 Bilder vorhanden" es sind aber massig drin.
Wenn ich dann eine Kategorie anklicke erscheint nur was in der Art:

{loop:top_views_1}
Die %s am meisten betrachteten Bilder
{loop:top_views}
{top_views:link}
{stop:top_views}

habe aber alles auf dem Server (mod - Lang - Theme)

zu sehen unter http://www.ax-esport.de/bx/ unter Gallery.

Was kann das sein? hab ich was vergessen?

Gruss
mikeda

PS:
Debug:

/srv/www/htdocs/web5/html/bx/mods/gallery/list.php: cs_sql_select - Unknown column 'categories_id' in 'field list'
/srv/www/htdocs/web5/html/bx/mods/gallery/list.php: cs_subtemplate - Loop not found: "cat_1"
/srv/www/htdocs/web5/html/bx/mods/gallery/list.php: cs_subtemplate - Loop not found: "cat_list"
/srv/www/htdocs/web5/html/bx/mods/gallery/list.php: cs_subtemplate - Loop not found: "cat_list_1"


Zuletzt editiert von mikeda am 06.05.2007 um 20:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.