Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 20
Seite [1]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Thema - 12.05.2007 um 01:46 Uhr
Also die Smilies funktionieren ab der SVN version vom 11.05.07 nicht mehr wird nur mehr der Code anstatt denn Smilies angezeigt. Grund hierfür scheint die abcode.php
Habe wieder eine ältere eingespielt nun funktionieren die Smilies wieder.


------------------
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 12.05.2007 um 01:49 Uhr
jo.

such in der abcode.php in ca. zeile 400 (meine ist etwas verändert deshalb kann ichs net genau sagen) nach

 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
<?php 

$replace 
htmlentities($replaceENT_QUOTES$com_lang['charset']);

 
?>


und schneide es aus und füge es 20 zeilen weiter obene über

 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
<?php 

if(!empty($smileys)) {

 
?>


wieder ein.
ich glaub das problem steht auch schon im bugtracker


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 2 - 12.05.2007 um 01:56 Uhr
Ok Danke das hilft, weiters ist mir aber aufgefallen das die [html] funktion jetzt in denn News nicht mehr richtig läuft, irgendwie mag der jetzt nicht mehr alles.


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 12.05.2007 um 01:58 Uhr
nachdem du das jetzt verändert hast oder überhaupt seit dem svn vom 11.05.07


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 4 - 12.05.2007 um 02:00 Uhr
seit der svn vom 11.05.07


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 12.05.2007 um 02:02 Uhr
hm bei mir funktioniert html in den news (hab vor ner halben stunde die neuste svn(1374) geladen)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 6 - 12.05.2007 um 02:05 Uhr
Ich habe das in der News stehen.

[html]</HEAD>
<BODY>
Installiere das Firefox Suchplugin für das Deutsche Dosenbier Republik Forum: <a href="javascript:addEngine('DDR','png','web') ">Jetzt Installieren</a>. (2kb)
</BODY>
</HTML>[/html]


Vorhin ging alles jetzt mit der neuen Version gehts nicht mehr.


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 12.05.2007 um 02:07 Uhr
also das <head> und <body> und so solltest du eh nicht mitschreiben da der body ja schon im template selbst geöffnet ist.

hast du vllt was an der news/recent.php oder view.php verändert?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 8 - 12.05.2007 um 02:09 Uhr
Ja das mit dem <head> und <body> weiss ich macht ihm aber nicht viel deshalb immer zu faul bin zum löschen hehe das ist aber nicht der grund.

Nein ich habe rein gar nichts an dem News Modul (ordner) verändert.

Also anzeigen tut ers ja fast richtig nur der link geht halt nicht mehr.

Anzuschauen hier:
http://www.dosenbierrepublik.com/page/index.php?mod=news&action=view&id=34#com0


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 12.05.2007 um 02:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 12.05.2007 um 02:14 Uhr
bei mit gehts auf der seite die du da gepostet hast.

also das einzige problem ist, dass auch im html-code die smileys eingefügt werden und dass du das <head> und <body> zeugs da stehen hast...

/e: schreib mal das was du zwischen [html] und [/html] stehen hast hier in den thread ber nicht per quote sondern per code


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 12.05.2007 um 02:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 10 - 12.05.2007 um 02:16 Uhr
ne der Link funktioniert ja nicht und er macht zum link ein teil vom Code.
">Jetzt Installieren. sollte aber Jetzt Installieren. sein das "> ist noch vom JS Code

 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
 
[html]
Installiere das Firefox Suchplugin für das Deutsche Dosenbier Republik Forum: <a href="javascript:addEngine('DDR','png','web')">[b]Jetzt Installieren[/b]</a>. (2kb)
[/
html]


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 12.05.2007 um 02:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 11 - 12.05.2007 um 02:17 Uhr
ja schreib das hier nochmal rein was du genau in den news geschrieben hast, aber bitte per code-tag


/e:

javascript:addEngine('DDR','png','web'_)

mach da wo ich den roten strich rein gesetzt hab ein leerzeichen rein, denn

'
und
)

werden zu ')


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 12.05.2007 um 02:21 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 12 - 12.05.2007 um 02:18 Uhr
Hier nochmal
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
 
[html]
Installiere das Firefox Suchplugin für das Deutsche Dosenbier Republik Forum: <a href="javascript:addEngine('DDR','png','web')">[b]Jetzt Installieren[/b]</a>. (2kb)
[/
html]


Jep du hast recht.

Man sollte überlegen innerhalb der code sachen die smilies gänzlich abzuschalten denn darin braucht die wirklich keiner.

Danke für deine Hilfe.


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 12.05.2007 um 02:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 13 - 12.05.2007 um 02:25 Uhr
ich guck mir grade an wie das beim php-code zeugs gemacht wurde dass die smileys deaktibert werden.

wurde aber noch nicht fündig


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 14 - 12.05.2007 um 02:29 Uhr
Ja da müsste das ja irgendwo definiert sein. Wenn du was findest schon mal im vorraus Danke.
Ich hau mich jetzt in die Falle gn8


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 15 - 12.05.2007 um 13:39 Uhr
lol, glaubt ihr dass wir nix mehr machen, so überstürzt braucht ihr euch nicht verrückt machen, ist ja seit vorhin wieder richtig im svn


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 16 - 12.05.2007 um 13:44 Uhr
lol ich hab ihm nur schnell geholfen, weil es so spät war und niemand meh on war und ich dachte, dass er es dringend braucht^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 17 - 12.05.2007 um 13:47 Uhr
ging übrigens deshalb nicht weil ich dabei war zu fixen dass ' ) (ohne leerzeichen dazwischen) zu nem smiley wird:
')

das geht jetzt im svn richtig.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 18 - 12.05.2007 um 13:50 Uhr
ah! hab mir grad den log angeschaut und jetzt versteh ich auch warum ' und ) zu ') wurde

hat mich immer voll gewundert^^

/e: aber müsste ncith jedes sonder-zeichen + ) zu nem werden?

weil die ja alle mit ; aufhören
test: ß)


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 12.05.2007 um 13:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 19 - 12.05.2007 um 14:17 Uhr
das war mir bewusst, oh man, ihr seid vielleicht anspruchsvoll, dachte mir das mit ' ist das was am ehesten stört

ist im svn, ruhe jetzt


Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 20 - 12.05.2007 um 18:22 Uhr
Danke sehr.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 20
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.