Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
fistofpride


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 11.10.2006 um 14:20 Uhr
1.) Wo wird denn die Variable __FILE__ gesetzt? In früheren Versionen hieß die Variable ja $bx_file und wurde am Anfang jeder php-Datei befüllt.

2.) Ich kann nicht nachvollziehen, wo die Template Bausteine {func:show}, {votes:navlist} usw. befüllt werden. Wie bzw. wo stellt ihr denn die Verbindung zwischen mods, action.phps und dem eigentlichen content-div her?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 11.10.2006 um 14:21 Uhr
1.) __FILE__ existiert von alleine, setzt PHP Engine von sich aus, war daher logischer um eine Zeile Code zu sparen

2.) system/core/templates.php


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
fistofpride
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 11.10.2006 um 14:32 Uhr
Danke, alles klar!


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.