Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Melone


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 11.10.2006 um 14:46 Uhr
Im Board (auser hier auf der Page) ist es Mommentan so, das der Poster immer Vertikal Zentriert wird, bei längernen Post, steht dieser Also in der Mitte des Posts und nicht Oben, wie kann man das beheben?



Zuletzt editiert von Melone am 11.10.2006 um 14:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 11.10.2006 um 15:28 Uhr
in der bxcp.css vllt bei td oder so vertical-align: top setzen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Melone
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 2 - 12.10.2006 um 08:34 Uhr
Ich krieg das wirklich nicht hin, warum ist das hier den nicht so? hier ist die Posterinfo immer ganz oben am Beitrag, egal wie lang der Beitrag ist. Kann mir jemand sagen was man genau an der CSS verändern muss?


Zuletzt editiert von Melone am 12.10.2006 um 19:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 3 - 10.11.2006 um 00:51 Uhr
entweder in der css datei...
oder schau ma ob du in der index.html die
{funk:news oder wie au immer}
zentriert hast (mittig) wenn ja haus raus...


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 10.11.2006 um 08:41 Uhr
{funk:news oder wie au immer}


Wir sind hier bei CS 06 (BXCP 0.3)

da gibs kein func mehr *g*

{news:navlist}

Aber schau mal in die css, da wird sicherlich valign:middle gesetzt sein, wie SCHIRI schon gesagt hatte.

Aber da frag am besten die Designer, die kennen sich mit CSS am besten aus.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 10.11.2006 um 13:54 Uhr
ma auf das datum geachtet? oO


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 10.11.2006 um 14:21 Uhr
o_O hmm naja, ist ja nur 1 Monat alt , ich close dann mal, damit sowas nicht nochmal vorkommt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.