Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Thema - 21.05.2007 um 23:44 Uhr
ich wollte hiermit auch nochmal danke sagen, für dieses tolle script, auch wenn es an manchen ecken noch mehr richtung benutzerfreundlichkeit optimiert werden sollte (forensuche hat geholfen, schiri hatte da was nettes)

aber eine frage habe ich, wie ist die url von ckras?
der banner ist nicht verlinkt.

danke


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 21.05.2007 um 23:47 Uhr
Lol! Steht doch in dem Banner drin: www.ckras.com


------------------


Inaktiv
|
josch
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 2 - 22.05.2007 um 00:04 Uhr
hm, BRILLE AUF,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

danke



trotzdem ist er nicht verlinkt


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Zuletzt editiert von josch am 22.05.2007 um 00:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 22.05.2007 um 00:21 Uhr
jo wäre gut wenn das jemand fixen kann, mich hauts hier immer ausm ftp raus, damn gprs ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 22.05.2007 um 00:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 22.05.2007 um 11:13 Uhr
habs gefixed. Habs damalig beim einsetzen irgendwie vergessen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.