Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Thema - 11.10.2006 um 18:45 Uhr
wenn man ein thema hinzufügt gibt es die möglich keit
das man ja datein auch anhängen kann

gibt es die möglcih keit das das normale user das auch können
wenn sie nur zu einem thema was schreiben möchten ???
( bei nem normalen beitrag )


{antworten} blabla... datei hinzufügen
vieleicht dazu dann noch die ganze ansicht mit schriftgrösse
und img list php url buttons....

__________

würd mich mega freun wenn das einer hinbekommt
ein solches addon zu machn bzw die erforderlichen
datein zu ändern und hier wieder preiszugebn
denn ich finde es doof wenn der ersteller daten hochladen kann
aber diejenigen die antwortn wollen können das nicht ???
das doof...

danke scho ma wenn sich einer hinsetz
mfg wutsin


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 12.12.2006 um 18:19 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 14.10.2006 um 16:35 Uhr
wüsste nicht das das ein bug ist...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 2 - 15.10.2006 um 12:16 Uhr
Wird durch NosNos demnächst realisert, woeit ich weis.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 15.10.2006 um 23:20 Uhr
ey sry aber das du das sogar inden bugtracker einträgst grenzt für mich an dummheit oO


Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 4 - 17.10.2006 um 12:51 Uhr
irgendwie schreibst du überall deinen senf dazu
aber um in deinen texten was sinnvolles zu finden
müsste ma echt ne neue suchmaschine erfinden....

__

so nu reichts aber ja ?
tut mir leid falls es falsch war und wenn ja wird
es ja hoffentlich einer verschieben können
DANKE


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 17.10.2006 um 12:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 17.10.2006 um 15:37 Uhr
ich schreib eigentlich nur sinnvolle sachen ausser wenn ich sowas sinnloses wie diesen thread lese -.-


Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 6 - 21.10.2006 um 13:12 Uhr
ja klar aber wenn das funktionieren würde was ich geschriebn habe
wärst auch glücklich drüber und würdest es benutzen....
oder ? ma erlich.. du würdest...
___
denn es is scho doof wenn nur der thread ersteller
datein hochladen kann..
das sollte auch der machn können der nur nen beitrag dazuschreibt....

___

ma nebn bei THX an mc.alcatraz 4 info....
und thx an NosNos wenn er das macht....


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 7 - 21.10.2006 um 13:23 Uhr
ne...eigendlich isn thread ja dazu da,dass andere user die sachen des Threaderstellers beurteilen,verbesser,dazu kritik ausüben usw.
die anderen könnten ja selber nen link zu ihrer datei schreiben,wenn sies unbedingt wollen oder ein eigenen thread erstellen


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 8 - 21.10.2006 um 13:27 Uhr
aber wenn einer nen bild zeign will muss er das immer über imageshakcs oder so machn.. und das is halt doof find ich
diese option sollte es doch für alle gebn und net nur für den ersteller...


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
floH


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 9 - 21.10.2006 um 18:27 Uhr
Da stimme ich ihm zu und ohne diese funktion in manchen Foren wäre ich gestorben.

Man spart Zeit, platz auf dem eigenen Webserver und ne menge Nerven.

Vorallem finde ich es schön da man sehr schnell und einfach leuten im Forum helfen kann und ohne weiteres mal geschwind nen Bild mit der Erklärung oder was auch immer uppen. Würde denke ich nicht nur Usern helfen sondern den Support auch erheblich erleichtern

Mfg floH


Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 10 - 08.11.2006 um 22:09 Uhr
gibts schon was neues ?


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 11 - 09.11.2006 um 13:35 Uhr
denke mal nicht.

aber habt ihr auch daran gedacht, dass dann ganz schnell euer space zugemüllt wird dadurch? wenn das JEDER user machen darf, na dann prost mahlzeit.
selbst wenn es das mal in dieser form geben sollte, würde ich das bei mir nicht machen.
imageshack und dann kannste das per [img] einbinden.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 12 - 10.11.2006 um 00:24 Uhr
darum gehts nicht...
an das hab ich alles gedacht..
ich will nur das diese funktion auch für die user möglich ist...
und nicht nur für den thread ersteller....um webspace mach ich mir keine sorgen... *Gg*

viel mit zugriffsrechten... das man das auch abschalten kann...
falls es einer nicht will...


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 10.11.2006 um 00:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 12.12.2006 um 21:20 Uhr
ich weiß nicht wie dieser thread in meine "latest posts" liste kommen konnte aber warte mal ab, wenn ich zeit finde mach ich da was


Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 14 - 13.12.2006 um 11:35 Uhr
ja das wäre echt super...
denn die normalen user müssen immer auf VORSCHAU KLICKN
um dann den BB code zu nutzen und
sie wollen bilder hochladen... zu einem beitrag...
und das geht ja leider nicht...

sehr kewl wenn du das machst...


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
stinga


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 15 - 19.12.2006 um 20:56 Uhr
Hi,

genau diesen Thread hab ich gesucht :-). Bin auch sehr interessiert an sonnem AddOn!

Thema voll spammen und so. Ich hab 10GB und ausserdem kannst du doch Einstellen wie groß die Bilder sein dürfen. Des weitern auf meiner Page sind nur die Mitglieder meiner Gilde berechtigt ins Forum zu schauen. Die Leute sind alle sehr Vertrauenswürdig da wir uns alle über TS bzw. viele auch Privat kennen wird da keiner was schlimmes machen. Auf unserem alten CMS waren alle Bilder zusammen gerademal 40MB und das nach 2 Jahren und die Hälfte der Bilder hätte man dann auch löschen können. Aber egal. Muss jeder selber wissen.

Ich finde das Toll. Weil wenn wir ein Build besprechen müssen die anderen auch Bilder posten ansonsten geht das nicht!

MfG

sT!ngA


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 16 - 19.12.2006 um 22:27 Uhr
bin nicht sicher ob das beim nächsten release dabei sein wird weil wir jetzt erstmal mit dem jetzigen system fertig werden wollen damit die release-benutzer nicht mehr so weit hinterherhängen. dann wird es aber wahrscheinlich nicht mehr so lange bis zum nächsten update dauern wie bei diesem, vom letzten release bis zur aktuellen version gibt es ja viele umstrukturierungen.
werd ich aber noch machen wenn es honig oder alci nicht machen


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.