Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Thema - 25.05.2007 um 18:22 Uhr
Hi,
ich fand das AB-Code-Addom was ich damals noch für BXCP 0.3.2.0 genutzt habe gut.
Sprich die Optionen:

-Tabellen-funktion
-Automatsiche Verlinkung von Usernamen zu deren Profil
-Länderflaggen werden automatisch vor Usernamen gesetzt
-mit [userpic=USERNAME] lassen sich Profil bilder der user einbinden
-mit [map=MAPNAME] lassen sich Map-bilder einfügen
-[intern]War-server pw: xyz [/intern] mach den zwischenstehenden Text nur für user sichtbar, die rechte level 3 oder höher haben.
-Games-symbole werden vor die Spiele-namen gesetzt
-[info=Clansphere06]CS06[/info] fügt einen "hovereffeckt" ein bei dem der begriff genauer ddefiniert werden kann
-vor Ländernamen werden automatisch die richtigen Flaggen gesetzt
-mit [flag=LÄNDER-ABKÜRZUNG] (z.B. ) lassen sich alle Länderflaggen aus der countrys.php einfügen.
-mit [war=WARID] lassen sich die war-deatails in die news einblenden lassen
-der Warviewer hat ein eigenen Template-parser
-[lang=German]Ich bin ein detuscher text[/lang] macht den text nur für user mit der angegebenen Sprache als Standartsprache sichtbar, dies lässt sich gut für mehrsprachige news verwenden z.B.:

[lang=German]Hier stehen die news auf deutsch[/lang]
[lang=English]This are the same News in english[/lang]

Das würde ich gerne nun auch für das neue ClanSphere 2007 RC3 nutzen!
Ich glaube das das für SCHIRI kein Problem sein wird für mich da schon deshalb Frage ich einfach mal Dreist ob er oder jemand anders sowas machen könnte.

Danke schon jetzt
mfg Mr. MonKay



------------------
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 25.05.2007 um 19:19 Uhr
jemand anders kann es bestimmt auch machen, ich kann es auch machen und ich werde es auch machen, ABER nicht mehr für rc3, da eh bald die final released wird und so lange werde ich noch warten, um die Wahrscheinlichkeit einzudämmen es doppelt updaten zu müssen.

Wobei ich zu der Flaggenfunktion sagen muss, dass es nicht schlecht wäre diese standardmäßig ein zu bauen, da auch andere cms diese schon eingebaut haben.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 2 - 25.05.2007 um 20:06 Uhr
meine meinung dazu ist das mir das auf den geist geht wenn da die Flaggen vor den Namen stehen..

Müsste das nicht theoretisch gehen wenn man alle php dateien das "bx" auf "cs" umschreibt? und das SQL Update einspielt? (Mit dem Page Modul habe ich das mal gemacht, das ging, es geht aber nur wenn man direkt die Adresse eintippt also index.php?mod=page&action=manage , da die nicht in der administration eingeblendet wird)


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 25.05.2007 um 20:10 Uhr
ja es gibt ja schon ne cs-version nur halt eine nicht aktuelle. man müsste die cs_translate funktionen ändern, aber ausserdem sind ja noch neue features dazugekommen, die man dann einbauen müsste.

ich meinte auch nicht die falggenfunktion für die nicknames sonder ndie oder [de] funktion, dass man so die ganzen flaggen einfügen kann


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 4 - 25.05.2007 um 20:51 Uhr
falggenfunktion^^ nettes Wort

Beispiel:
Wir haben nächste Woche ein Match das von Name2 organisiert wurde
Spieler:
[de] Name1
[de] Name2
[us] Name3
[de] Name4


Ausgabe wäre dann:
Wir haben nächste Woche ein Match das von Name2 organisiert wurde
Spieler:
Name1
Name2
Name3
Name4
So funzt also die ABCode Erweiterung?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 25.05.2007 um 20:55 Uhr
ja z.B. gibt halt noch viele weitere funktionen nur diese von dir genannte funktion wäre meiner meinung nach auch gut in der offiziellen abcode.php aufbewahrt.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 25.05.2007 um 20:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 25.05.2007 um 21:54 Uhr
25.05.2007 um 20:55 Uhr - SCHIRI:
diese von dir genannte funktion wäre meiner meinung nach auch gut in der offiziellen abcode.php aufbewahrt.


aye aye, ist im svn.


Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 7 - 29.05.2007 um 23:54 Uhr
danke ... ^^


------------------


Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 8 - 01.06.2007 um 20:38 Uhr
Wie sehen denn nun die Codes aus?
Gibts irgendwie eine liste mit einer übersicht der funktionen?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 01.06.2007 um 20:49 Uhr
gute idee, mach ich mal.

/edit
ist fast vollständig, hab 2 sachen weg gelassen weil ich da vielleicht noch dran was verändere.
http://svn.clansphere.net/svn/clansphere/docs/German/abcodes.txt


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 01.06.2007 um 21:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 10 - 02.06.2007 um 21:16 Uhr
Danke für die liste, habs leider erst jetzt gesehen.


Inaktiv
|
tmania


Try to beat me





Beiträge: 153
# Antwort: 11 - 02.06.2007 um 23:17 Uhr
In ABCODE könnte man doch aus einem schimpfwort iergendein text wie grml machen , oder ist iergendwo ne schimpfwortsperre.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 02.06.2007 um 23:18 Uhr
kannste mit dem forumcode machen


Inaktiv
|
tmania


Try to beat me





Beiträge: 153
# Antwort: 13 - 02.06.2007 um 23:20 Uhr
ah okay


Inaktiv
|
Fighter21


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 14 - 29.07.2007 um 19:32 Uhr
die funktion mit dem [lang=german] oder englisch ist aber nicht mit eingebaut worden? Wäre schon ziemlich praktisch


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 15 - 29.07.2007 um 19:36 Uhr
Inzwischen hab ich auch meine neue version released


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 16 - 30.07.2007 um 00:14 Uhr
genau, also alles weiter in


:closed:


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.