Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Thema - 27.05.2007 um 13:50 Uhr
@ duRiel

ich habe eben mit hajo über das Turnier Modul gesprochen und er meinte ich solle mich einfach mal an dich wenden

Habe da gerade folgendes Problem bzw. Verbesserungsvorschlag!


Zur Vorgeschichte:


Wir haben in unserem Clan 3 Squads mit je 6 Membern

Und wir möchten nun gern ein Internes 2on2 Turnier machen, doch dazu müsste ich 9 neue Squads erstellen!

Kannst du da irgendwas machen, das man z.B angibt das sich 9 Teams beteiligen und pro Team maximal 2 Leute spielen können? Und dann trägt man sich dort als Normaler Spieler ein und wählt evtl noch nen Squad Namen.

Was auch Super wäre, wenn man als Webmaster angibt, das Turnier ist zu Ende, werden die "Temporären" Squads automatisch gelöscht.

Klappt das eigentlich auch, das nen Turnierbaum erstellt wird und immer angegeben wird welches Team gegen wen spielt?



Ich hoffe man kann irgendwie verstehen wie ich das meine, anders kann ichs aber nicht formulieren :(

Vielleicht können ja auch andere Leute so was in der Art gebrauchen?!


------------------
Grüße, Horscht
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 27.05.2007 um 15:22 Uhr
turnierbaum gibts derzeit noch nicht, gibt nur die matchübersicht aber die ist ganz gut überschaubar finde ich.
die sache mit den squads finde ich etwas doof, entweder spielt man nun mit gruppen oder alleine und wenn wir schon die squads haben um die gruppen zu verwalten, wozu dann noch turniergruppen erstellen.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 27.05.2007 um 15:55 Uhr
man kann ja auch unter einstellungen eigene weitere clans und squads aufmachen dafür


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 3 - 28.05.2007 um 18:08 Uhr
Okay..


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.