Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Thema - 12.10.2006 um 22:11 Uhr
Hi, ich dachte zuerst ich nehme für meine neue page 0,2 weil es für mich leichter und flexibler ist. ich schaffe aber wohl doch nicht alles wie geplant und hoffe jemand kann mir bei ein paar sachen helfen :/
icq: 280875217
email: webmaster (at) northrend (dot) org

hoffe jemand kann mir helfen
Inaktiv
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 13.10.2006 um 19:52 Uhr
was hast denn für sorgen? bei 0.2 kann dir mit sicherheit jmd helfen


Inaktiv
|
GoldenjuP
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 2 - 13.10.2006 um 21:46 Uhr
naja ich will ein paar sachen anders haben, zum beispiel in der news.php will ich 2 spalten nebeneinander machen wo in der linken ein archiv steht und in der rechten die letzte news ( wird immer nur eine angezeigt, da mein design ne feste höhe haben soll) wenn die news zu lang wird will ich so nen 'readmore' button reintun, und solche sachen halt :/


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 3 - 14.10.2006 um 15:43 Uhr
das readmore gibt es, die clip funktion.
das andere lässt sich auch machen. ma schauen ob ich das heute noch mach


Inaktiv
|
GoldenjuP
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 4 - 15.10.2006 um 19:05 Uhr
nein ich will keine clip funktion, weil ja sonst das design wieder verzieht und ich eine feste höhe im design haben will.
aber wärnett wenn du dich der anderen sache annehmen könntest


Zuletzt editiert von GoldenjuP am 15.10.2006 um 19:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 5 - 17.10.2006 um 10:40 Uhr
er will eine begrenzung des textes in den news. und bei überschreitung sollen automatisch z.b. 3 punkte (text...) kommen und ein link "weiterlesen...", ohne dass er die clipfunktion verwendet.

muss mal nachher gucken. habe diese geschichte bei latest news gemacht, damit ich in den ad-tables immer nur 1 zeile hab und nicht 2, wenn die headline lang ist.

jedenfalls weiß ich was du meinst und schaue nachher mal nach!


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 6 - 17.10.2006 um 11:02 Uhr
yo hab ich auch bei meinen latest news gemacht. hab das auch schon verstanden aber bin ein wenig antriebslos zur zeit.


Inaktiv
|
GoldenjuP
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 7 - 17.10.2006 um 15:32 Uhr
kk danke rocco und serenity wenn ihr eure faulheit überwinden könnt


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 8 - 17.10.2006 um 15:56 Uhr
MOMENT!!!

ich bin hier am schaffen und werde als faul bezeichnet??? ^^

dafür gibts kein code!!! -.-

ne, quatsch. wenn ich später zu haus bin, such ich dir den schnipsel raus...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.