Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Thema - 06.06.2007 um 17:33 Uhr
hallo community,

ich hab seit ca. 2 monaten mehr oder weniger intensiv an einem neuen projekt von mir gearbeitet:
mynerd - www.mynerd.de

das design hab ich gekauft, also diesbezüglich bin ich unschuldig

zur zeit feil ich noch etwas an details und vor allem an einigen optischen punkten. ich würd mich aber dennoch freuen, wenn ich hier etwas feedback von euch bekommen könnte und vlt. findet sich ja auch der eine oder andere als beta-tester. einfach registrieren und die beta-group joinen


mfg


ps: ihr könnte ja auch ne kleine clansphere-group oder so eröffnen


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Zuletzt editiert von h4ze am 06.06.2007 um 18:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 06.06.2007 um 17:39 Uhr
also war vorhin schon drauf bin auch schon angemeldet.

aber ich raff immer noch nich so ganz was das denn überhaupt werden soll


Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 06.06.2007 um 17:41 Uhr
naja, zum einen kannst du nen dickes profil ausfüllen, dort deine links zu anderen profilen eingeben, etc.

zum anderen kannst du dich mit anderen leuten gruppieren (3 arten von gruppen), sachen besprechen, messages schreiben, etc.

so in der art wie mymtw früher mal war.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 06.06.2007 um 17:43 Uhr
ahh ke

aso damits nicht so aussieht als wenn ich nur spamen möchte noch ma schnell zum design ^^

Ich find die seite sehr ansprechend und der content steht im vordergrund
natürlich sieht zur zeit alles noch etwas leer aus aber das wird sich ja bestimmt bald ändern

Aber ich find die navi zu trist, hätte da nen schicken hover schöner gefunden


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 06.06.2007 um 17:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 06.06.2007 um 18:32 Uhr
find den sinn jetzt nicht so super aber egal.

die abstände sind unregelmäßig, vor allem in der navi sieht man das. ausserdem ist über dem content (wohl durch die überschriften) ne klare weiße linie. die wird aber rechts und links gebrochen, das passt nicht, zieh die durch.
sieht sonst gut aus.

gruß

duriel


Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 06.06.2007 um 19:24 Uhr
naja, welchen sinn hat myspace bzw. facebook (in de: schülerVZ). meins ist im etwa eine kombination aus beidem nur halt für die pc-online-generation

welche abstände meinst du genau @duriel?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
OeTz


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 6 - 08.06.2007 um 13:24 Uhr
Also ich finds geil. Hab mich auch angemeldet und ist echt top. Großes Lob h4ze


Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 7 - 13.06.2007 um 10:38 Uhr
danke ^^


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Zuletzt editiert von h4ze am 14.06.2007 um 15:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.