Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Customer


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 08.06.2007 um 01:39 Uhr
Guten Abend liebe Community.
Und zwar habe ich eine Frage zum Einbinden bzw. Anzeigen der News-Kategorien.
Durch folgenden Linkzusatz: ?mod=news&action=recent , bekommt man ja die aktuellen News angezeigt.
Oben befindet sich doch dann noch eine Drop Down Box in der man sich nur die News bestimmter Kategorien anzeigen lassen kann.

Beispiel:
http://demo.fastwebs24.de/index.php?mod=news&action=recent

So nun meine Frage..
Kann man durch einen Linkzusatz (?mod=news) irgendwie sich nur die News einer bestimmtem Kategorie anzeigen lassen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das wenn ich zum Beispiel ne News-Kategorie Specials habe, das ich dann, wenn man in der NAvi auf Specials klickt, im Content nur die News Einträge der Kategorie angezeigt bekommt.

Vielen lieben Dank für alle Antworten.

lg
Cust
Inaktiv
rene


Beginner




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 4
# Antwort: 1 - 08.06.2007 um 03:23 Uhr
Hänge deiner URL einfach ein
 
1.
1. / 2. / ... 
 &where={kategorie_id}
an. {kategorie_id} steht für die entsprechende Kategorie (die ID siehst du am besten in der Verwaltung nach).

mfg


Inaktiv
|
Customer
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 08.06.2007 um 17:14 Uhr
Vielen lieben Dank für deine Antwort, nur leider klappt das ganze nicht so, oder ich mache wohl einen Fehler.
Ist der Link dann ?mod=news&where={1} oder ohne eckige klammern, beides klappt aber wies mir scheint nicht so ganz.
Vielen Dank.

lg


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 08.06.2007 um 17:19 Uhr
index.php?mod=news&action=recent&where=1

so muss das aus sehen


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 08.06.2007 um 17:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Customer
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 08.06.2007 um 17:29 Uhr
Super vielen Dank, klappt einwandfrei. .

lg


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.