Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Wolfheart


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Thema - 09.06.2007 um 19:10 Uhr
Könnte man vielleicht so eine Bilder Box machen in der man in verschiedenen intercallen Bilder angezeigt bekommt also z.b. Jeden tag, je stunde, jede woche oder Jeden Monat? und vielleicht kann man das ja auch mit der Gallery verbinden das Man halt so ne Art Kategorie macht wo alle Bilder die in dieser "Pic of the Week" box drinnen sind reinkommen? geht das kann man das Realisieren?
Inaktiv
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 1 - 10.06.2007 um 01:53 Uhr
Das ist eine Gute Idee. Bin dafür.


------------------


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 2 - 10.06.2007 um 03:49 Uhr
gabs das nicht scho (5 min ruhm) oder so hies das doch


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 3 - 10.06.2007 um 04:36 Uhr
{gallery:navlist}
müsste man nur modifizieren.
das umsetzen kann ich leider nicht


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Wolfheart
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Antwort: 4 - 10.06.2007 um 15:28 Uhr
Ich leider auch nicht drum frag ich ja ob man das realisieren könnte


Zuletzt editiert von -=AEF=- Neo am 10.06.2007 um 15:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
epoxone


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 5 - 10.06.2007 um 23:55 Uhr
Hallo!
Wie kann man die Größe der Angezeigten Bilder verändern? Ich habe {gallery:navlist} jetzt eingebunden aber die Bilder haben max. 100pixel... ich hätte sie gerne 50-100% größer.
Weiß jemand in welcher Datei ich da einen anderen Wert eintragen muss?

Gruß
epoxone


Inaktiv
Skype
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 6 - 11.06.2007 um 00:00 Uhr
System - Optionen - Galerie


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
epoxone


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 7 - 11.06.2007 um 00:20 Uhr
System - Optionen - Galerie

...hat nicht funktioniert.

Hab die Thumbs-Bildgröße mal auf 50 und mal auf 200 Pixel verändert. Verändert hat sich dadurch nichts. Weder auf meiner Startseite noch in der Bildergallerie!

Hat noch jemand eine andere Idee?


Inaktiv
Skype
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 8 - 11.06.2007 um 01:22 Uhr
öffne:
mods/gallery/image.php
und ändere in Zeile: 360
 
1.
1. / 2. / ... 
     $im->Transformation->Scale('100','100');

die 100 z.B. zu 150 und den 2. Wert auch, damit es dynamisch bleibt

Edit:
Wo wir gerade wieder bei dem {gallery:navlist} sind, eine Funktion dieser Art
fehlt mir weitest gehend in den Optionen. So als "Newbie" ist es nicht einfach
das herauszufinden. Ich hab zwar gerade nur 2 min. gebraucht, das liegt
aber am allg. Verständnis
aber ich denke ja auch gerne an die Allgemeinheit

Also wie wäre es mit eine Funktion dazu, bzw. einer Option, die Pixel
in System -> Optionen -> Gallery noch einstellen zu können?


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 11.06.2007 um 01:26 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Meister


Rock the board





Beiträge: 63
# Antwort: 9 - 11.06.2007 um 12:34 Uhr
Die Idee von fAY-pA!N ist gut, da ich selber das gebraucht habe aber nichts gefunden. Danke für den TIP fAY-pA!N


------------------
mfg. [5Pi1]Meister-ger


Intel® Core 2 Duo E6600; 3GB DDR2-667 Mhz; GeForce 7800GT Extreme; Abit AW9D; Raptor 36GB.

Inaktiv
|
epoxone


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 10 - 11.06.2007 um 23:22 Uhr
Ja, so ein Modul wär gut.
Ich stehe nämlich auch gerade vor dem nächsten Problem:
Wenn ich
$im->Transformation->Scale('100','100');
in Zeile 360 ändere hat das auch Einfluss auf die Größe der Vorschaubilder in meiner Gallerie. Alle Bilder erscheinen jetzt ziemlich gezoomt.

Man müsste die beiden Größen getrennt voneinander einstellen können.

Weiß einer wie man DAS jetzt macht? Ich möchte ungern für eine richtige Darstellung der Bilder das Template bearbeiten.



Inaktiv
Skype
|
Wolfheart
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Antwort: 11 - 13.06.2007 um 01:59 Uhr
Danke fAY-pA!N

für den Tipp mit der navlist jetzt hab ich zu mindest die Bilder Drinn aber man kanns nicht auf ne Kategorie beschränken oder? ich hab mal 2 Kategorien gemacht und es werden allse bilder wechselweise angezeigt egal welche Kategorie sie sind.


Inaktiv
|
crash63


Beginner





Beiträge: 6
# Antwort: 12 - 27.10.2007 um 12:23 Uhr
hi community
sehr verwirrend aber denoch einfach gemacht klasse
Tipp: einen kleinen Infotext in den Adminbereich und viele Webmaster oder Admins heatten Ihr P.o.M "Picture of Moments" im nu auf Ihrer Seite.

gruss cr@sh



Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.