Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Wolfheart


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Thema - 11.06.2007 um 00:41 Uhr
Kann mir jemand sagen welche DB für die member da ist ich hab 112 Member die will ich von einem CS in ein anderes CS transveriern will aber nicht die gesammte DB mitnehmen da die fehler hat ich brauch nur die member wie bekomm ich die 112 leutz am besten rüber?
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 11.06.2007 um 00:52 Uhr
hmmm,... müsste doch die "users" DB sein,... wenns halt nur um die Angaben z.B. fürs profil gilt,.. oder irre ich,... da steht zumindestens alles drin, was das individuum betrifft,.. pw, nick, etc,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 2 - 11.06.2007 um 00:53 Uhr
Also wenn's um Members geht dann isses die member DB und wenn es um die Community geht ist es die Users DB, denk ich!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 3 - 11.06.2007 um 00:57 Uhr
d.h. quasi, wenn du die member net nochmal einpflegen willst, musste wohl die beiden nehmen,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 4 - 11.06.2007 um 00:58 Uhr
richtig, das heißt er müsste auch die squads noch dazu nehmen


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 5 - 11.06.2007 um 01:30 Uhr
von so einem Member Umzug rate ich ab, ich habe den kompletten Inhalt der Datenbank auf eine andere Transferiert. Mit Erfolg. Squads: drin, forum drin, articles drin. Members drin.

Wenn man sich einloggen will kommt:
"falsches pw"

^^so war das bei mir


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 11.06.2007 um 01:36 Uhr
setup.php von md5 auf sha1 oder umgekehrt dabei umgestellt?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Wolfheart
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Antwort: 7 - 12.06.2007 um 12:30 Uhr
Also danke für die tipps ich hab schon alle DBs rüber geholt Member User Squads und so aber kein Member is da nix nur admin is da.

@ hajo für was umgestell? ich habe bei der install sha1 Benuzt jeweiol beim alten und beim Neuen


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 12.06.2007 um 12:59 Uhr
ah ok dachte weil pw nicht mehr geht.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 12.06.2007 um 13:12 Uhr
12.06.2007 um 10:30 Uhr - -=AEF=- Neo:
Also danke für die tipps ich hab schon alle DBs rüber geholt Member User Squads und so aber kein Member is da nix nur admin is da.

@ hajo für was umgestell? ich habe bei der install sha1 Benuzt jeweiol beim alten und beim Neuen

dann hast du es leider nicht richtig kopiert.

kontrollier mal per phpmyadmin ob die user alle vorhanden sind.

Wenn nicht, lösch den Admin account manuelle, und füge erneut die user db ein.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Wolfheart
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Antwort: 10 - 13.06.2007 um 01:34 Uhr
@Fr33z3m4n

Ich habe in der Db anch geschaut die Member sind nicht drin.
Ich versuch deine Variante.


Edit: 23:55h

Ich hab die DB noch mals kopiert und dann hats geklappt danke für eure Hilfe


Zuletzt editiert von -=AEF=- Neo am 13.06.2007 um 01:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.