Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Xedo


Beginner



Herkunft: Freistadt
Beiträge: 12
# Thema - 15.10.2006 um 18:37 Uhr
Hallo!

In der Navlist von BOARD habe ich folgende Abfrage:

$from = 'threads thr INNER JOIN {pre}_board frm ON frm.board_id = thr.board_id';
$select = 'thr.threads_headline AS threads_headline, thr.threads_last_time AS threads_last_time, thr.threads_id AS threads_id, thr.threads_last_user AS threads_last_user';
$where = "frm.board_access <= '" . $account['access_board'] . "' AND board_pwd = ''";
$order = 'thr.threads_last_time DESC';

ich möchte das select so erweitern, dass auch noch angezeigt wird von welchem user der posting stammt.

also was muss ich anhängen?

INNER JOIN usertable usr ON BLABLA

ich weiß weder welches feld ich verknüpfen muss, noch wie die Tabelle und die Felder dort überhaupt heißen da mein phpMyAdmin atm nicht funktioniet.

help = thx
Inaktiv
Xedo
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Freistadt
Beiträge: 12
# Antwort: 1 - 15.10.2006 um 18:38 Uhr
thr.threads_last_user das is die user id die ich mit der user tbl verknüpfen muss. ich brauche als die namen der tabelle wo die user drin sind, dann den namen des feldes für die user id in der user table und den feldnamen für den usernamen in der usertabelle.

tHX


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 2 - 15.10.2006 um 18:40 Uhr
joa aber nur mit ner abfrage ist es ja nicht getan du muss sie dann auch noch ausgeben lassen ^^ =/


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Xedo
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Freistadt
Beiträge: 12
# Antwort: 3 - 15.10.2006 um 18:40 Uhr
ausgabe is kein problem °_°


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.