Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Wie gefällt euch dieses Tamplate
Sehr Gut
Gut
Mittelmässig
Schlecht
Sehr Schlecht
Antworten: 7
Seite [1]
Wolfheart


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Thema - 10.07.2007 um 08:15 Uhr
Hallo Community

Ich habe hier am 08.07.07 ein Tamplate veröffentlicht:



Es est nichts besonderes ich habe Ein CS Tamplate als Grundlage benutzt weil die sehr übersichtlich sind und da ich noch keine Guten kenntnisse im coden eigener Tamplates habe hab ich mal ein bischen rumgebastelt. Dieses Tamplate ist auch mit einigen Mods ausgestatten z.B. ist der Newsticker enthalten das Trainingsmodul die Shoutbox und noch mehr ihr müsst die Mods nur Donwloaden dann habt ihr den vollen Funktions umfang die dieses Tamplate bietet ich habe auch schon alle dafür benögtigen Links eingebaut.

Würd gern mal eure Meinung hören, sagt mir mal we es euch gefällt.

Mfg. -=AEF=- Neo


Edit:
Den Download gibs hier

Danke für den tipp mit dem Download hatte ich ganz vergessen.
Zur schrift hab ich absichtlich gemacht weil mit die Link und Hover farben auf den Nerv gegangen sind hab nicht das richtige gefunden für tips und erweiterungen bin ich dankbar.


Zuletzt editiert von -=AEF=- Neo am 10.07.2007 um 08:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 1 - 10.07.2007 um 08:26 Uhr
wind ich gut, die schrift ist nicht ganz meins (kann man ja noch ändern) aber den link zum download würde ich noch reinstellen

und immer weiter so, hoffe kann das auch mal


Inaktiv
|
micky


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 2 - 10.07.2007 um 11:35 Uhr
ehrlich gesagt mir gefällts ned so gut. der banner is zu schmal, die navboxen sind so zusammengepackt und die fareben passen teilweise ned zusammen. aber wird schon noch werden....


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 10.07.2007 um 12:23 Uhr
ich finde den Hintergrund etwas komisch ---


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 4 - 10.07.2007 um 16:11 Uhr
Das heisst aber Template oder Theme.

Fürs erste auf jeden Fall nicht schlecht.



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Wolfheart
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Antwort: 5 - 14.07.2007 um 15:09 Uhr
Danke für eure posts ich werd noch einbissel dran feilen aber is mein erstes daher schauts noch ein bissel Komisch aus.

Der Header ist deshalb so schmal weil er nicht grösser ist er dien ja auch nur als Platzhalter wie im Donload beschrieben kann ihn jeder wegnehemen er muss einen andern mit dem namen top.jpg in das image verzeichnis des Templates einfügen und ersetzen das kann jeder sogar einer der keine HTML kenntnisse hat. ich hab verucht das Template so einfach wie möglich zu halten damit jeder es auch weiter individuel anpassen kann ich habe aus dem Grund auch kein Copyright erhoben es steht jedem frei was er damit macht es ist ein Gesschenk an alle.


Zuletzt editiert von -=AEF=- Neo am 14.07.2007 um 15:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TriX


Rock the board




Beiträge: 88
# Antwort: 6 - 14.07.2007 um 15:40 Uhr
Kann es sein, dass du das Template auf nem 16 : 9 Monitor gebastelt hast? Sieht bei mir auf jedenfall sehr verzerrt aus der Screenshot .

Farbstil hat meiner Meinung nach nichts mit den Games die ihr spielt zu tun. Ok, der ein oder andere wird jetzt sagen, dass der Farbstil auch nicht dazu passen muss. Ich find jedoch, dass, wenn ich auf eine Website eines Clans gehe auch eine gewisse Identität zu den Spielen die gespielt werden vorhanden sein sollte. Und sei es nur ein CS-Logo was den Banner ziert ^^.
Aufteilung ist ganz gelungen nur sollte der Content zentriert sein, damit der Abstand zur linken und rechten Navi gleich aussieht. Ist wieder meiner Meinung ^^!
Der Header ist definitiv zu klein ^^. Zeugt nicht grad von einem großen Clan oder einer starken Gemeinschaft, die stolz auf ihr Geschaffenes ist. Wie gesagt macht der erste Eindruck den man erhällt, wenn man eine Clanpage besucht, viel aus. So ist zum Beispiel die Seite von Mouz schön strukturiert, schlichtes Design und vorallem ist die Farbgebung so schlicht gehalten, dass man sich die Seite ern öfters anschaut, auch wenn man nicht aus der Szene kommt.

So das wars erstmal ^^!


------------------


Inaktiv
|
Wolfheart
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Antwort: 7 - 16.07.2007 um 16:48 Uhr
Ich benutze einen 19 Zoll TFT Monitor.

Zum Header er ist nur ein Platzhalter der Header unseres Clans wurde natürlich angepasst und auch jeder kann dies tun ich wollte nur nicht einen Einfärbigen header dort oben hinterlassen drum hab ich den reingemacht. Zum Content ich achuas mir mal an und werd ihn mal zentrieren. Danke für die neuen Anregungen.


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.